Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de-Kalender 2021
#1
Moin Andreas,

ich habe versucht, den Kalender zu bestellen, aber entgegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen kann man nur mit PayPal bezahlen.

Kannst du das bitte ändern?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#2
Moin Michael,
sorry, das kann ich leider nicht ändern. Die Bezahlbedingungen gibt der Anbieter vor.

Schönen 2. Advent,
Andreas
Zitieren
#3
Moin Andreas,

schade, ich dachte, weil du als Shopbetreiber aufgeführt bist, hast du entsprechenden Einfluss.

Ich habe den Betreiber angeschrieben. Mal sehen, ob und was er bejahendenfalls antwortet.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Michael, hast Du mal versucht, den Bezahlprozess bis zum Ende durchzugehen. Meistens bekommt man die Möglichkeit, eine Einverständnis für eine Lastschrift zu geben oder eine Kreditkarte anzugeben. Lastschrift oder Kreditkarte werden dann über PayPal abgewickelt, auch wenn man kein eigenes PayPal Konto hat.

Schönen 2ten Advent
Markus
Zitieren
#5
Moin zusammen,

habe gerade auf meine E-Mail-Anfrage bestätigt bekommen, dass man sich registrieren und ein Kundenkonto anlegen muss, wenn man per Überweisung zahlen möchte.

Aaagh, ich hatte das beim letzten Mal schon gemacht und nur vergessen Angry .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
Moin zusammen,

der Kalender ist heute angekommen. Hübsch ist er geworden!!!

Danke an Andreas für die Mühe!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#7
Moin Andreas, moin zusammen,

jau, ist wieder Mal gut geworden. Vielen Dank für dein Engagement.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Meiner ist auch schon Da,
Danke an Andreas.
Mir gefällt er gut

Gruß
Lothar
Zitieren
#9
Jo... meiner ist heute auch gekommen. Ich finde ihn ebenfalls sehr schön! Big Grin
Zitieren
#10
Moin,
Danke Andreas, ein toller Kalender!

Viele Grüße und schönen 3. Advent

Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#11
Moin,

ich muss es hier einfach noch mal loswerden: Ich freue mich jeden Tag über den schönen Kalender, wenn ich meinen Blick über das Monatsbild schweifen lasse...................

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#12
Big Grin

Cool! Danke Mario!

LG
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste