Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulli Krankenwagen
#21
   

A.C.B.- Shop
Zitieren
#22
   

Hmm, ich habe jetzt mal ne Variation versucht, was meint Ihr?
Zitieren
#23
Sieht gut aus - gar nicht mehr so nach Spielzeux Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#24
also .. für mich sind die busse einfach zu tief. die sehen ja aus, als ob die wörthersee connection über sie hergefallen ist.

höherlegen ist das gebot der stunde

[Bild: fullsizeoutput_9ece4jp6.jpeg]


grüße


ulrich
Zitieren
#25
Da bin ich bei Dir.
Meinen Bus habe ich auch mittels Polystyrol-Plaettchen  höher gelegt, gerade an der Hinterachse.
Zitieren
#26
Eine sehr gute Anregung, die ich auch bei einigen 1:1 Fahrzeugen sehr schätze  Wink .
Zitieren
#27
zumindest hinten paulchenhülsen drauf, mit por einkleben, passt genau. s. S. 5/6:

https://www.h0slot.eu/showthread.php?tid...ght=vw+bus

grüße
ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste