Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennstrecke 4971
#1
Star 
Moin,
das neue Jahr fängt ja gut an....
Vielleicht möchte ja jemand mit mir "um die Wette bauen"?
Habe ich gerade entdeckt
Da könnte man sich doch gut ergänzen.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
Christian, danke für den Hinweis!

Das Ding steht leider in Mannheim, ist ein abdekorierter Rückbau und gehört einem Faller-Enthusiasten, der es danach schon teilverbastelt hat. Und der hat offenbar Dollarzeichen in den Augen ... .

Trotzdem sehr interessant, aber für so große Stücke fehlt mir derzeit der Platz.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#3
Den Hintergrund finde ich interessant. Gemalt bzw. illustriert, gibt es so was noch?
Zitieren
#4
Über den *Christian*sehe ich mal über wech Wink
Was möchte er denn haben?
Ich habe in meinem eigenen Bericht von bis zu 2000 €uro gelesen.
Ja, den Hintergrund in ähnlicher Form hatte ich auch mal.
Die firmieren unter einem bestimmten Namen (leider vergessen), sind aus dicker Pappe und haben mehrfach vorhandene Knickstellen.
Sind quasi wie ein Kinder-Bilderbuch.
Hatte ich mir mehr von versprochen, dann lieber etwas anderes. Undecided
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Sorry Christoph!

Ich und mein Namensgedächtnis - wie ein Salatsieb ... .

Ich denke auch, da wird eine signifikante Summe aufgerufen werden. Und dafür ist es dann einfach nicht mehr gut genug. Die Rückwandpappe find ich toll. Eben, weil sie so "artifiziell" ist - nach Art der Glanzpapierbildchen, welche die Mädels in der Grundschule Anfang der Sechziger immer getauscht haben ... . Damit kämen die bunten Fallerautos hervorragend klar.

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste