Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jag Hobbies TR3 Chassis
#1
Moin zusammen!
Ich wollte mal fragen,ob vielleicht jemand eines der Jag Hobbies TR3 Chassis sein eigen nennt,und etwas zu Chassis Höhe und Fahreigenschaften sagen kann.
Auf Bildern sieht es vorne schon recht flach aus,und schnell müsste es mit dem Anker auch sein.
https://jaghobbies.com/images/slotcars/j...tr3cl1.jpg
https://jaghobbies.com/images/slotcars/j...tr3-gt.jpg

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#2
Ich habe ein TR3GT, mit dem heißeren Anker. Sau schnell, hohe Downforce. Auf Maxtrax oder Viper Bahnen laufen die super. Bei Standardschienen mit unterschiedlichen Höhen der Stromkontakte und langsamer Fahrt können die schon mal kleben bleiben.
Sind Raketen.
Grüße Klaus
Zitieren
#3
Hallo Klaus,danke für die Rückmeldung!

Ist das Chassis denn auch messbar niedriger als ein T-Jet? Ich suche nämlich noch etwas für recht flache Dash Bodies.Da sind die Std. T-Jets manchmal einfach einen Ticken zu hoch.
Interessant ist der Bereich um die Kohlenhalter und über der Hinterachse.
Hast du original T-Jet Chassis? Könntest du dann vllt. mal ein Foto von beiden Chassis nebeneinander machen?
Brennt nicht unter den Nägeln,aber wenn`s irgendwann mal möglich ist.......

Danke nochmal!

LG

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#4
[Bild: JAG-TR3-Tjet.jpg]

Hallo,
bin zwar nicht der Klaus aber ein anderer.
Auf meiner Carrera 160 Bahn fahren die TR3 und die anderen JAG-Chassis problemlos. Außer beim GT. Da muß ich, wie auch bei Viper und MegaG+, größere Reifen montieren.
Performance ist etwas besser als MegaG.
Auf dem Bild ist in der Mitte das NC-2, das aber in der Höhe identisch ist zum TR-3. Unter dem Silberpfeil steckt ein TR-3.
Grüßle
Klaus
Zitieren
#5
Hallo Klaus,
vielen Dank für das Bild!
Da sieht das Chassis ja schon einiges niedriger aus.Ich suche sowas für meine Dash Cobras.
Ich denke mal,dass das TR3 mich da vielleicht weiter bringt!
Schönen Restsonntag noch!
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste