Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back into the Future
#1
[Bild: mobile.142nak21.jpeg]

Ja, wie Markus Klenkes mal sagte, man denkt das ist Klasse und dann auf einem Foto sieht man die Macken. Also, würde ich beim zweiten Mal etwas akkurater machen. Aber trotzdem eine witzige Sache. Und fährt sogar!

[Bild: mobile.144tzjxz.jpeg]

Wer weiß was das ist? 

Grüße Klaus
Zitieren
#2
als ehemaliger Alfisti tippe ich auf den Alfa BAT 9...........hab ich den jetzt gewonnen?? Shy
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#3
Gewonnen hast du Hermann, leider nicht dem Alfa. Ich hab nur den!
Zitieren
#4
Halöchen, was sind denn das für geile Felgen und wo bekommt man sie her?
Gruß
Thomas
Zitieren
#5
ist der vom greg oder machst du die jetzt auch noch ?
der B.A.T rollt ja schon einige jahre als resinemodell auf t-jet ....
grussven
Zitieren
#6
(03-01-2021, 18:29)Crazy Tom schrieb: Halöchen, was sind denn das für geile Felgen und wo bekommt man sie her?
Gruß
Thomas

Thomas, das sind selbstgedrehte Alufelgen. Eigentlich für einen anderen Wagen, gefiel mir aber bei diesen futuristischen Alfa ganz gut.

@sven,
Ja der ist von Greg Gipe, aber jetzt erst von mir fertig gemacht. Ist ein T2 (JL) drunter.
Zitieren
#7
Morning Jungz,
also Ihr seid ja wirklich die reinsten Künstler hier, mein lieber Scholli.
Selbstgedrehte Felgen, wow, hab ich leider nicht die Möglichkeit zu. Das Fahrzeug sieht überhaupt gut aus,
so Retrofuturistisch, sehr geil, steh ich drauf.
Grüße aus dem schmuddeligen Berlin
Thomas
Zitieren
#8
(03-01-2021, 20:16)sven schrieb: ist der vom greg oder machst du die jetzt auch noch ?
der B.A.T rollt ja schon einige jahre als resinemodell auf t-jet ....
grussven

Nee macht er nicht.Aber ich habe den vor 8 Jahren schon gemacht.Habe die Form wiedergefunden.Die funktioniert noch,

Gruß Stefan
Zitieren
#9
Hab mal einen gemacht

   

Gruß Stefan
Zitieren
#10
moin stefan
stimmt , die ersten bekam ich von dir , das is aber dann schon ein paar jährchen länger her ..
man müsste mal die anderen zwei B.A.T. wägen zum abgiessen finden , das wärn set ...

grüsse in den wutzestall , wobei momentan hängen da eiszapfen , oder ?

grussven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste