Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cologne Pancake Party 2021 am 11.09.21
#1
Moin zusammen,

hier wieder mit viel Hoffnung der Termin für das eigentlich zweite Rennen in Köln. Wenn es die Umstände zulassen, lade ich am 11.09.21 zur Pancake Party ein. Es werden beide H0M Klassen gefahren plus flachankerlastiges Rahmenprogramm. Ausgeschrieben werden vorerst 6 -7 Startplätze, je nach weiterer Entwicklung kann auf  8 -10 Starter erhöht werden. Leihfahrzeuge und -regler sind vorhanden.

Bitte haltet unbedingt im Hinterkopf, dass wir nur fahren, wenn es die Umstände wirklich zulassen. Also bitte bucht nur, was auch kostenfrei storniert werden kann!!!!!!

Grober Zeitplan, Änderungen möglich:

12:00 Strom an, Zeit für Pfannkuchen oder Training
14:00 T-Jet T1 (nach Forumsregeln, aber maximale Reifenbreite 5mm, solange der Reifen unter die Karo passt)
15:00 Faller
16:00 Flachanker klein H0M Lauf
17:00 Flachanker groß
18:00 4-Gears
19:00 Mag+ H0M Lauf

Wir werden eher früher fertig, die Rennen sind mit 60 Minuten sehr großzügig geplant. Wer nach dem letzten Rennen noch nicht genug hat,  kann gerne noch ein Mag- (G-Plus, HP7, Amrac, Rokar) Testrennen mitfahren.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#2
Jitt et Rieeffkooche?

Dann köm ich flöck herbei!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#3
Nä, Pannkooche. Küss de erüvver?
Power is nothing without control.
Zitieren
#4
Klar, Termin notiert! Wink

Grüße
Ulrich
Zitieren
#5
Das könnte klappen... Notfalls macht jeder einen Corona Schnelltest bevor er mitspielen darf. Wink
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#6
Hallo Markus,

ich wäre auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#7
Ich überlege wirklich, ob nur mit Impfbescheinigung teilgenommen werden darf. Bis dahin ist aber noch so lange hin, dass alle Überlegungen jetzt noch komplett sinnlos sind. Lassen wir mal ein halbes Jahr ins Land gehen, dann wissen wir hoffentlich schon mehr.
Power is nothing without control.
Zitieren
#8
Hallo Markus,

bin dabei ....  Rolleyes  bis dahin sollte Corona keine wesentlichen Behinderungen gründen.

Hinflug gebont, Rück muß ich noch klären ... evtl. ICE !?

LG
Boernie
Zitieren
#9
Leute, ihr seid verrückt!  Big Grin

Jetzt setzt ihr mich unter Druck, das Rahmenprogramm überlege ich mir später und ändere den ersten Beitrag dann ab.

Bitte haltet aber unbedingt im Hinterkopf, dass wir nur fahren, wenn es die Umstände wirklich zulassen. Ich möchte nicht das Superspreader Event ausrichten, dass 1/4 der H0 Szene in Deutschland auslöscht! Also bitte bucht nur, was auch kostenfrei storniert werden kann!!!!!!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#10
Isch ben jähn dobei falls et Corona zulässt.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#11
Super, ist eingetragen!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#12
Hallo Markus,

denke, das Thema ist nicht mehr aktuell?

Ich muss in jedem Fall leider absagen wegen eines anderen Termins, den ich nicht verschieben kann.

Auf bessere Zeiten!

Grüße
Ulrich
Zitieren
#13
Mit der aktuellen Inzidenz in NRW sage ich leider ab. Ich bin zwar schon seit Mai durchgeimpft, aber man kann ja trotzdem Überträger werden und zu Hause haben wir aufgrund des Alters noch Ungeimpfte. Es kommen wieder unbeschwerte Tage...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#14
Oha!!! Verführerisch… aber leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit.
Naja… aber nach Köln komme ich irgendwann auf jeden Fall! Big Grin
Zitieren
#15
Leider muß auch ich absagen, die steigenden Inzidenzwerte allgemein
und in Köln mit den sich daraus ergebenden Beschränkungen machen
einfach keinen Spaß ...  Angry

Boernie
Zitieren
#16
Hallo Boernie,

das kann ich verstehen. Ich warte eh noch ab, ob das Treffen überhaupt stattfinden kann. Falls nicht, sieht es dann im nächsten Jahr hoffentlich besser aus...

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#17
Den Termin hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Du entscheidest, Markus. Wenn alle Anwesenden geimpft sind, würde ich teilnehmen.
Wenn Dir das Risiko wegen der beiden kleinen Kinder zu Groß ist, ist das natürlich mehr als verständlich

Gruß
Markus
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

lassen wir das Rennen besser ausfallen und versuchen es 2022 erneut. Vielleicht sehen wir uns ja noch in Hamburg...

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#19
Hallo Markus,

sehr schade, aber im Moment bestimmt die richtige Endscheidung.

Dann hoffen wir alle auf das RWE 2021 am Boennering. 

Viele Grüße

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste