Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis
#1
Hallo in die Runde,

hat hier jemand eine (deutsche) Quelle für "preiswerte" T-Jet bzw AW Motore?

Die Anbieter in der Bucht rufen ja inzwischen "nette" Preise auf oder sitzen jenseits des großen Teichs.

Grüsse aus Berlin-BRB
Micha
Zitieren
#2
Hi,

schreib mal Michael (historic-route66) an. Er dünnt seine Sammlung aus und kann sicher einiges anbieten.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#3
Hallo Micha,

Aurora Tjet wirst du nicht mehr Preiswert bekommen. Die AW Clone gibt es bei Bauer für 15,30€ . Günstiger wirst du die kaum kriegen. 
world-of-slot.de

Bist du der Micha, mit dem ich bei Boernie einTeam war. Datsun von mir?

Grüße Klaus
Zitieren
#4
Hallo Klaus,
danke für den Tip mit Motodrom! War offensichtlich zu blöd da die Chassis zu finden. Sind aber momentan ausverkauft.

Und nein, der Micha bin ich nicht!

Gruss
Micha
Zitieren
#5
(15-01-2021, 20:51)AMS_Micha schrieb: Hallo Klaus,
danke für den Tip mit Motodrom! War offensichtlich zu blöd da die Chassis zu finden. Sind aber momentan ausverkauft.

Und nein, der Micha bin ich nicht!

Gruss
Micha

Findet man auch nicht gut! Aber vorbestellen kann man! Für die anderen Interessenten:, Chassis’  in die Suche eingeben.
Grüße Klaus
Zitieren
#6
Bestellung ist raus! 5St. für weniger € als für zwei in der Bucht!!!
Zitieren
#7
Bei mir wird jedes Chassis, egal ob alt oder neu, als erstes auseinander genommen und sauber aufgebaut. Jetzt hatte ich noch ein AW in OVP hier liegen, welches ich dem Sohnemann fertig machen wollte. Da ich aber neugierig war, was das Ding so frisch aus der Packung kann, habe ich es mal komplett ohne Service auf die Bahn gepackt. Es lief, wenn auch nicht wirklich schnell. Nach ein paar Runden wurde es aber immer langsamer, bis es mir irgendwann zu riskant wurde, weiter zu testen. Also zerlegen und gucken, was da nicht gepasst hat. Kohlen und Anker waren nach den wenigen Runden bereits komplett verschmiert. Nach der Reinigung läuft es jetzt, wie ich es von den Dingern gewohnt bin. Daher der gut gemeinte Rat, auch diese Neuware nicht ungeprüft auf die Bahn zu lassen!

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#8
Moin Markus,
das kann ich bestätigen!
Ohne die Hilfe von Andreas Slotraver an einem Basteltag hätte ich damals meinen auch nicht zum laufen bekommen.
Das gleiche Drama und zusätzlich eine völlig verzogene Ankerplatte, die wir ersetzen mussten.
Das verstehe ich bis heute nicht, aber sowas passiert halt mal.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#9
Moin,
bei allen meinen AW- und T-Jetchassis fliegen immer die Kohlen als erstes raus, auch bei den neuen Bauerfahrzeugen und werden durch die Kohlen von Umpfi ersetzt. Dann den Kollektor polieren und die Chassis laufen ganz wunderbar! Bei den Dashs wird damit auch deren Zickigkeit gebannt !

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#10
(17-01-2021, 20:29)HHFallerslot schrieb: Moin,
bei allen meinen AW- und T-Jetchassis fliegen immer die Kohlen als erstes raus

Verschwendung von Kohleressourcen Rolleyes
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#11
Nein, die biete ich in 20er Packs in der Bucht an. So werden sie dem Kreislauf wieder zugeführt.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste