Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ja nicht jedem gefallen.....
#21
(18-01-2021, 12:03)historic-route-66 schrieb: https://www.google.de/url?sa=t&source=we...kW3q1fgcIR

Es muss keiner sterben......... Tongue

VG
Medium Michael Big Grin

Ok, alles klar. Ich habe halt früher mein Faller tiefergelegt. Aber da gab es noch kein Internet..... Big Grin
Danke Medium!
Zitieren
#22
Hallo Klaus,
bei den Flachankern ist channeln ziemlich einfach. Schraubstutzen kürzen :-)
Bei den Magnetern ist das schon schwerer.

Arne
Zitieren
#23
schwer wirds eigentlich erst bei den echten autos , hahaha ..
und dannach schickt dich der tüv wieder heim .
Zitieren
#24
Moin,
wenn man so etwas mit dem Tüv von vornherein bespricht, kann es klappen.............................oder man fährt nur noch mit roter 07-Nummer.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#25
Juten Morjen,
dem kann ich nur zustimmen und da der Fred hier etwas abgleitet, gebe ich auch mal einen dazu!
Das war mein 1:1 Erstlingswerk. 8cm Top-Chop und alles vom Technisch Überaus Versierten eingetragen! Der wurde seinerzeit als Alltagsauto benutzt und jeden Tag gefahren. Ist aber seit 2003 nich mehr in meinem Besitz, Verbleib unbkannt. Dazu muss ich mal die Signatur einen Forumsmitglieds zetieren:

Geht nicht gibt´s nicht!


Grüsse aus Berlin-BRB
Micha


Angehängte Dateien
.jpg   Flügeltürer_klein.JPG (Größe: 17,18 KB / Downloads: 52)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste