Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burg AMS
#1
Schönen Guten Abend werte Fallergemeinde,

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber hat noch jemand eine Original Faller Burg mit Hügel zu verkaufen?

Vielleicht gibt es einen unter Euch, der keine Lust auf Ebay hat und mir direkt ein Angebot macht? Ich weiß was da mittlerweile für Preise aufgerufen werden. Allerdings bezweifele ich, dass sie dafür verkauft werden. Ein fertiges Modell wäre ausreichend, da ich Modell und Berg sowieso bearbeiten muss, da ich eine Winterlandschaft plane. Ohne Fehlteile wäre topp.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen. Ein schönes Wochenende aus Hessen
Herzliche Grüße 

Thomas 

Smile

Alles hat seine Zeit.
Zitieren
#2
Schau doch mal nach, wieviel Faller für einen neuen Bausatz verlangt. - Ich glaube, dann erscheinen die ebay-Preisr gar nicht mehr so hoch. Noch dazu, weil du ja ein Fertigmodell ohne Fehlteile möchtest.
Zitieren
#3
Einen schönen verschneiten Guten Morgen!

Da ich erst wieder in das Faller-ams-Universum eingestiegen bin erstaunen mich manche Preise. Vielleicht ist dies der Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit?

Falls dies der Preis ist, ja, auch okay. Da ich mittlerweile schon zahlreiche Unterstützung aus dem Forum erfahren habe, würde ich lieber einem Mitglied des Forums diesen Preis bezahlen, als einem mir unbekannten Ebay-Account.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße 

Thomas 

Smile

Alles hat seine Zeit.
Zitieren
#4
bei Burgen meist verarmter Adel...
Zitieren
#5
tja, die Burg.....
wenn man im Auktionshaus aufpasst, kann man manchmal recht gute schon ab 25€ bekommen.
Bleibt nur aufpassen und dranbleiben.
Wer eine hat, trennt sich da meist sehr ungern von und dann kostet es halt...
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Sehe ich auch so! Und e... Kleinanzeigen! Da habe ich gerade ein paar 50er Jahre Häuschen mit Berg und Talstation für die Eheim Seilbahn für 30€ erstanden.

Gruss
Micha
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Einschätzungen. Jetzt weiß ich Bescheid  Smile  

....und mach mich auf die Suche
Herzliche Grüße 

Thomas 

Smile

Alles hat seine Zeit.
Zitieren
#8
Smile 3,2,1 es hat geklappt.   Smile

Danke für die Hinweise.
Herzliche Grüße 

Thomas 

Smile

Alles hat seine Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste