Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann es soweit kommen?
#1
Moin, ich frage mich ernsthaft, wie dieses Zinkgetriebe überhaupt noch bewegt werden konnte, um dieses Verschleissbild zu bewirken?

Ich meine, wie hat man es fertig gebracht, den Wagen in diesem Zustand noch zu bewegen?

Hier ein paar Details:

   
Zitieren
#2
Da hat der Schwarzwaldelch geschoben ... . Geht nur wenn der Motor nicht über Titisee-Neustadt hinaus bewegt wird ... .

Der hat aber seinen Preis, der Elch ...

https://www.ebay.de/i/264996429834

... und er will mit Wildkirschwasser betankt werden ...

https://www.durbacher-destillate.de/Obst...asser.html


Wink
Zitieren
#3
wart nur ab, bis ich den Aufbau zeige :-)
Zitieren
#4
Update: Der Übeltäter ist gefunden! Ein falsches Zahnrad am Heckritzel: Das Miststück hat immer wieder zu ruckartigen Aussetzern durch Kronradblockade geführt. Mit etwas bösem Willen und viel Gas war das Chassis so fahrbar, aber die Stösse haben ihre Spuren hinterlassen. Wo dieses Ritzel wohl herkommt?

   

Jetzt läuft das Getriebe wieder butterweich, nur das Ankerlager ist noch nicht fixiert  Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste