Beiträge: 3.173
Themen: 275
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
17
27-01-2021, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-01-2021, 18:07 von cw658.)
Hej Sascha,
kommt drauf an, die gibt es als AFX oder Faller AMS?
Bei AMS = Flachanker
Bei AFX = AFX oder g-Plus
LG
Christoph
Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung:
0
27-01-2021, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-01-2021, 18:12 von FallerFritz.)
Sorry, in der Eile das wichtigste vergessen, Danke Christoph.
Es ist ein Faller AMS, der Flachanker in welcher Ausführung?.... geht da auch der mit dem Zinkgetriebe?
Welche Ausführung würde im Verkehrsbetrieb den elegantesten Fahrverlauf mitbringen?
Danke
Thx, viele Grüße
Sascha
Beiträge: 1.895
Themen: 217
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
7
Der Capri kam original mit dem Zinkgetriebe. Die Karosserie ist masstäblich ein Riese...
Beiträge: 1.895
Themen: 217
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
7
Meiner kam damals mit Zink :-). Er wurde auch im Dreierpack ohne Motor verkauft.
Beiträge: 114
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung:
4
Location: Asbach Westerwald
Für Verkehrsbetrieb mit Stoppstellen (Ampel, Engstelle) einen Blockmotor oder Flachanker mit Verkehrs-Anker-Getriebe (V4). Für Stadtverkehr Ohne Stoppstellen Zink-Getriebe. Die laufen nach (oder gaaanz langsam fahren).
Meine haben alle Zink.
Gruß
Wolfgang
Beiträge: 1.164
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung:
12
das war mal grau wie alle anderen .
die farbe kommt von der karo , das dünstet aus , verfärbt sich .
lkw zinkmotoren sind gerne rötlich .....