Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decals für Manta Gt/E
#1
nachdem ich den Seitenstreifen beschädigt habe (Kleber an den Wurstfingern  Angry ) sollten neue her.
Ersatz bestellen.  Exclamation gibt es nicht mehr  Sad
Selber machen Idea
Nicht so einfach wie sich herausstellt, jedenfalls für mich. Die Streifen in einem Stück habe ich daher erst gar nicht versucht.
Bei dem anbringen stellt sich jetzt heraus, es ist einfacher wenn die in 3 Teilen sind.
Auf der Motorhaube waren seinerzeit wohl kleine Staubkörner gewesen, als sie aufgeklebt wurden, also auch die gleich neu.
Aber halt da fehlt doch was? Genau der "Manta" auf der Seite unten, wenn man schon mal dran ist und das Opel Logo in Chrome vorne auch.

Heute wurde die Teile angebracht, die Seitenstreifen na ja, der Schriftzug ist zu undeutlich, war wohl keine gute Idee den gelb einzufärben.
Hinten könnte der Streifen auch etwas tiefer nach unten und der Heckstreifen etwas länger........... Confused  neu zeichnen und ab zu decalprint, bin gespannt wie der nächste Streifen ausschaut

[Bild: DSC05304.jpg]
[Bild: DSC05305.jpg]
[Bild: DSC05308.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Moin Hermann,

muss man erst Mal bringen - auch ohne Wurst oder Klebe am Finger - fein, fein Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Hallo Hermann,

die Verfeinerungen an Deinen Wägelchen werden immer besser! Ich finde es ganz toll wie Du
immer wieder neue Ideen entwickelst, um kleinste Details nachzubilden. Chapeau!

Für mich natürlich auch ein Anreiz...

Und zum Schluss noch ein Zitat von einem Modellbaukollegen: "Gut ist gut genug". Mir hilft das
inzwischen wenn ich denke ich hätte es noch besser machen können.

Viele Grüße!
Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#4
(03-02-2021, 07:14)tkone schrieb: Hallo Hermann,

die Verfeinerungen an Deinen Wägelchen werden immer besser! Ich finde es ganz toll wie Du
immer wieder neue Ideen entwickelst, um kleinste Details nachzubilden. Chapeau!

Für mich natürlich auch ein Anreiz...

Und zum Schluss noch ein Zitat von einem Modellbaukollegen: "Gut ist gut genug". Mir hilft das
inzwischen wenn ich denke ich hätte es noch besser machen können.

Viele Grüße!
Thomas

die Decals haben die Note 4- (mit Rücksicht auf die Eltern) insofern ist da einiges an Verbesserung nötig
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste