Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C1 für Tjet 1956-58
#1
So, mal was neues. Eine Corvette C1 der Jahrgänge 56-58. Danach kam sie mit Doppelscheinwerfern. 
Es ist ein Resineabguss für Tjet. Bevorzugt für JL, da ist der Radstand etwas länger. Aber auch dabei ( wie bei den Fotos) ist es etwas knapp.
Hermann hat die Decals gezeichnet und drucken lassen. Die sind top! Am Dach ist das leider nicht so günstig, da wäre lackieren wohl doch besser. 

[Bild: mobile.152x0jf7.jpeg]
Sitzt hier auf einem Chassis, das ich zur Hand hatte. Mit schöneren Felgen kann es noch verbessert werden.
[Bild: mobile.153arkcp.jpeg]

[Bild: mobile.154dtkf5.jpeg]

[Bild: mobile.156rqkaq.jpeg]
Hier im Größenvergleich zum Faller-Ferrari.

Grüße Klaus
Zitieren
#2
Heart Cool Heart Exclamation
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Wow , wieder eine tolle Arbeit Klaus !!!
Zitieren
#4
Glückwunsch, super Modell!
Herzliche Grüße 

Thomas 

Smile

Alles hat seine Zeit.
Zitieren
#5
Sieht jetzt schon klasse aus! Mit welchen Felgen liebäugelst du?
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#6
(14-02-2021, 02:51)Bon_Slott schrieb: Sieht jetzt schon klasse aus! Mit welchen Felgen liebäugelst du?

Nix bestimmtes. Die sind wohl mit Chromekappen ausgeliefert worden. So ähnlich wie die Vincent „Ford Flügelmutter“. Weißwandreifen würden bestimmt auch gut aussehen......

LG Klaus
Zitieren
#7
Moin,
Klaus, ein toller Wurf!
Hier im Forum hatte irgendjemand die kleinen Chromkappen zur Verschönerung auf die Töpfchenfelgen geklebt. Diese passen auch ganz toll auf die Vincent Stahlfelgen. Ich mache Montag mal ein Foto, wenn ich im Büro bin.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#8
so in etwa?

[Bild: K-fer.jpg]

oder auch mit Weißwandreifen .....


][Bild: K-fer.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
Oder so:
[Bild: mobile.1108cjkp.jpeg]

[Bild: mobile.54ejbn.jpeg]

Danke für den Tipp, wird schon gelegentlich gemacht....
Zitieren
#10
Schicker Bug-Rod, was steckt unter der Karo?
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#11
(14-02-2021, 23:00)Bon_Slott schrieb: Schicker Bug-Rod, was steckt unter der Karo?

Ein Johnny Lightning Tjet 500. ( T2 )
Zitieren
#12
Moin,
Ja, wie der „tolle Käfer“ im ersten Bild, das würde der Vette mit WW-Reifen gut stehen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste