Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 4-spurige Bahn / Holzbahn/ Bahnbauer
#1
Moin,

ich suche für meinen Hobbykeller eine Bahn auf einer Platte bis (!) ca. 2,50x1,50 
Idealerweise auf einen Billardtisch passend halt.

sehr gern 3/4/x- spurig
2 Spurig auch ok.

Deckenlift oder Wandklapplösung auch gern.

alternativ eine H0 Holzbahn

möglichst alles plug&play

Gern auch komplett mit Autos etc.



Alternativ/Zusätzlich bin ich unter Umständen auch an einer größeren Anlage interessiert.
Kann etwa bis 8x4m stellen.

Sollte dann gern aber in Modulen zerlegbar sein oder auch ganz oder teilweise klappbar sein (Höhe bis 3,60m)

Bergrennbahn auch gern anbieten, wenn verfügbar.

Wenn jemand aus dem Raum HH Lust hat, so etwas zu bauen, gern melden.

ansonsten freue ich mich auch über Hinweise, wo man so etwas kaufen kann...

max trax hatte ich gefunden, Versand einer Komplettanlage aus den USA ist aber nicht so geschmeidig bzw bieten die auch gar nicht an mE

natürlich gegen € zusätzlich zum Kaffee

LG
Zitieren
#2
Maxtrax und Viper liefern auch nach Deutschland.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#3
Du bist ja kaum anspruchsvoll. Vielleicht hast Du Glück, und jemand gibt gerade sein Hobby dran.

VG
Zitieren
#4
@Kölsche Jung - Danke Dir - Viper google ich gleich mal...
@Klenkes - Danke, aber leider wurde bei Deiner Nachricht der Teil mit Bezug auf meine Suche nicht übertragen Wink
Zitieren
#5
Dann scheint er das gleiche Format genutzt zu haben, wie du bei deiner Anrede, der Grußformel und deinem Namen, die wurden wohl auch nicht übertragen.  Big Grin

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#6
Ich finde auch, das der Name Pflicht werden sollte.
Das macht alles etwas persönlicher und man muss nicht ständig nach einer persönlichen Anrede suchen.
Der war gut Markus Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#7
Dann setze dich mal mit Michael Franz vom Renncenter in Hamburg in verbindung.

der Hate eine 4 Sprige Viper Neu zum Verkauf .

Gruß Ralf
IG Slotcar Freunde Hagen ab 2016 auch eine HO Bahn
Zitieren
#8
Klasse Ralf, das war ein super Tipp - Vielen Dank!!
Ich habe vorhin bereits mit Michael telefoniert.

Zur Kritik...
Ich wollte nicht unhöflich sein, jedoch sind es normalerweise die Forenverantwortlichen und Admins, die größten Wert darauf legen, themenfremde Beiträge zu unterlassen und die Themen nicht zu verwässern.
Dass hier vielleicht mehr Wert auf Herzlichkeit und Klönschnack gelegt wird, hatte ich ein wenig vergessen, da ich so lange nicht aktiv teilgenommen habe am Geschehen hier.

Also - nichts für Ungut - es war nicht böse gemeint!

Allen hier alles Gute und beste Grüße

Danke für Eure Beiträge und die freundliche Hilfe, die ich ja am Ende Dank Ralf auch erhalten habe.

Ralf
Zitieren
#9
Hallo Ralf,

das freut mich das du mit Michael klar kommst

Gruß Ralf
IG Slotcar Freunde Hagen ab 2016 auch eine HO Bahn
Zitieren
#10
(26-02-2021, 20:19)kasko schrieb: jedoch sind es normalerweise die Forenverantwortlichen und Admins, die größten Wert darauf legen, themenfremde Beiträge zu unterlassen und die Themen nicht zu verwässern.

Der war gut  Big Grin .Das klappt in diesem Forum nicht. Hat noch nie geklappt. Wird auch nicht klappen. Der andauernde Versuch Klönschnack zu unterbinden, Vollzitate direkt im Anschluss an einen Beitrag zu verhindern oder gar das temporäre Kapern von Threads zu untersagen, würde nur zum Herzinfarkt der Admins führen.  Big Grin

Das Forum ist gut, so wie es ist. So kann es bleiben, so soll es bleiben.

Einer der Admins
Zitieren
#11
Ich hatte das schon auch genau an Dich gerichtet, wohl wissend, dass Du a) diese Funktion inne hältst und b) der erste warst, der als Ausnahme die Regel bestätigt hat Wink

-LA FIN-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste