Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahn zum neidisch werden/machen
#1
Hallo Kasko,

Bahnvorstellungen sind als Anregungen zum Nachbau gedacht. Oder zum neidisch machen Big Grin

Schau Dich doch mal in der Kategorie "Biete" um.

Markus
Zitieren
#2
Hier mal was zum neidisch machen

[attachment=13063]


VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#3
Neid Big Grin .




(Da sind übrigens wieder die "Klobürsten"-Tannen - passen fantastisch.)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
diese "Klobürstentannen" sind von NOCH, das Streumaterial von JORDAN und die Straßenfarbe sowie das Haus von Faller.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#5
und die Bordstreifen von mir? Big Grin
Bin von der Streckenführung angetan...
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Gut erkannt Christoph Wink . Solche Bordstreifen benutze ich nicht nur für die AMS sondern auch für Eisenbahnbrücken.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
Ich verschiebe mal ein paar Beiträge. Manchmal ist es doch zu schade, wenn eine tolle Bahnvorstellung so brutal gekapert wird.
Zitieren
#8
Das sind nicht die wirklich schlimmen Spülbürstenbäume. Ich habe die kürzlich sogar erfolgreich plazieren können. Sie dürfen bleiben, wenn auf Ostern umdekoriert wird.

   

Hübsche Nadelbäume mit frischen Austrieben.
Zitieren
#9
noch ein bischen mit dunkelgrün beflocken und schon sieht's nicht mehr so schlimm aus.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste