Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das BRS Virus hat zugeschlagen
#41
da muss ich dem letztpostenden Michael ja sowas von Recht geben.
Außerdem weißt Du doch, wie die Bahn in grau aussehen würde (hattest Du da nicht schonmal was gehabt?).
Es muss ja DIR gefallen - aber 2 andere Meinungen...
Ich würde mir das überlegen.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#42
@Christoph und mos

ich bin mit mir in Klausur gegangen und nun auch überzeugt das die Schienen so bleiben wie sie sind, trotz unterschiedlicher Farbnuancen. In der Wirklichkeit ist die Fahrbahndecke ja auch nicht überall gleichfarbig. Da gibt es Alte und Neue und .........

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#43
Es ist vollbracht Big Grin 
Gestern am frühen Nachmittag wurde meine Bergrennstrecke nach knapp vier Wochen Bauzeit fertig und Heute Vormittag habe ich auch schon damit spielen können.
Dabei ist mir wieder eingefallen das ich noch alle Slots egalisieren muß, ist aber eine Kleinigkeit für mich und meiner Dremelfräse.

[attachment=13197]


VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#44
die coole Bodenwelle sehe ich jetzt erst Smile
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#45
Boah, ist schön geworden. Die Bäumchen sind das I-Tüpfelchen Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#46
Superschöner 60er Jahre Look!
Glückwunsch und viel Spaß damit.

VG Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
Zitieren
#47
Daumen hoch!
Zitieren
#48
Hallo Junx,

danke für die Blumen. Mein Nachbar und ich haben damit fast den ganzen Nachmittag gespielt und er ist begeistert von der Anlage. Für Hochgeschwindigkeit ist die allerdings nicht ausgelegt denn dafür ist sie zu klein. Aber mit Lkw's lassen sich darauf auch rennen fahren, macht richtig  spaß. Rolleyes 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#49
Kann mir vorstellen, das nette Rennen auch mit Blomo- und Flachanker-Verkehrsgetrieben möglich sind.

Schön, dass Du jetzt auch viel damit fahren willst :-)
Zitieren
#50
Moin Michael,

sieht mal richtig gut aus gefällt mir sehr.

Schade, dass ich nicht weiss, wo Du zu Hause bist,wäre dann garantiert mit ner Rotte sehr gut laufender BloMo
mit Breitbereifung bei Dir aufgetaucht.
Wie gesagt meiner BRS ist zu 95 % original, da fahre ich am liebsten alle BloMo die ich habe,so wie Faller,
Atlas, Lionel und meine B3 Wannen mit China-Motor und Kupferlitze.
Meine absoluten Lieblinge sind meine Brezel-Käfer auf Lionel Chassis,
Faller Käfer auf B2 mit Breitbereifung, mit 8-9 V Spannung sehr gut zu händeln.
Weiterhin viel Freude am Fahren,
Wünscht Dir Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#51
(29-03-2021, 12:17)Reifenheizer schrieb: sieht mal richtig gut aus gefällt mir sehr. Schade, dass ich nicht weiss, wo Du zu Hause bist,wäre dann garantiert mit ner Rotte sehr gut laufender BloMo
mit Breitbereifung bei Dir aufgetaucht.

Hallo Hans,
wieso weisst du nicht wo ich wohne? Meine Location ist doch für jeden sichtbar, allerdings bloss als Abkürzung Tongue  Ich wohne in der Kleeblattstadt zwischen Erlangen und Nürnberg, aber nicht BAYERN sondern Regierungsbezirk Mittelfranken Exclamation 

VG
Michael

@Fallerista

da ich ein eingefleischter Stadtbahner bin kann ich auch nur mit Blomo's und Flachanker fahren.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#52
Moin,
es ist sehr schön geworden und vor allen Dingen nicht überladen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#53
(29-03-2021, 18:13)HHFallerslot schrieb: Moin,
es ist sehr schön geworden und vor allen Dingen nicht überladen!

Danke Mario,
eigentlich wollte ich beim Kiosk einen dichteren Wald hinstellen. Beim Probeaufbau mit 10 Tannen mehr hat man vom Kiosk kaum noch was gesehen und so meine Devise
folgend weniger ist mehr hat sich dann wieder durchgesetzt Cool

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#54
Moin,
doch nicht so zufrieden mit der Anlage?
Habe sie heute in der Bucht entdeckt.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#55
doch, doch, dient nur dazu um zu ermitteln wie viele sich dafür interessieren und bereit wären den Preis zu bezahlen Big Grin Big Grin Big Grin
Mein zweites berufliches Standbein ist unter anderem Dioramen-/Landschaftsbau im Maßstab 1:87 und 1:160

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#56
Moin,
ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen aber die letzte originale BRS ging für unter 300€ weg. Sad
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#57
(25-04-2021, 01:49)cw658 schrieb: Moin,
ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen aber die letzte originale BRS ging für unter 300€ weg.  Sad

da gibt es überhaupt keine Bremse, denn obwohl nur wenige Stunden angeboten sind schon einige Preisvorschläge für über 300 € eingegangen sowie Anfragen zum Bau ähnlicher Anfragen.
Das ist das tolle an der Bucht, kostenlose überregionale Werbung.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#58
(25-04-2021, 01:14)rocket schrieb: Mein zweites berufliches Standbein ist unter anderem Dioramen-/Landschaftsbau im Maßstab 1:87 und 1:160

Moin,
1:160............ich habe schon beim Bemalen von Figuren in 1:87 meine Grenze.........Hut ab, wahrscheinlich sehr gute Augen und ein ruhige Hand!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#59
Also eine ruhige Hand habe ich, aber sehr gute Augen das war einmal in meiner Jugend. Als Brillenträger hat man schon ein paar Einschränkungen wenn es um kleine Teile zum bearbeiten geht. Für diese Arbeiten habe ich beleuchtete und freistehende Vergrößerungslupen und eine Art Dritte Hand die die zu bearbeitenden Bauteile halten. So hat man beide Hände frei was auch enorme Vorteile hat.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#60
(25-04-2021, 02:25)rocket schrieb:
(25-04-2021, 01:49)cw658 schrieb: Moin,
ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen aber die letzte originale BRS ging für unter 300€ weg.  Sad

da gibt es überhaupt keine Bremse, denn obwohl nur wenige Stunden angeboten sind schon einige Preisvorschläge für über 300 € eingegangen sowie Anfragen zum Bau ähnlicher Anfragen.
Das ist das tolle an der Bucht, kostenlose überregionale Werbung.

VG
Michael

ebay als experimentierfeld und überregionale werbung nutzen 
andererseits fühlst du dich im anderen thread von ebay angeboten verfolgt 

ich glaub , du musst einfach mal wieder raus .... ab ins grüne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste