Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decals Repro 4001 + 4002
#1
Auf Wunsch eines einzelnen Herren  Smile habe ich die Faller Decals zur Packung 4001 und 4002 nachgezeichnet.

Original                                                         Repro

   


   


Sollten sich je Set mind. 8 Bestellungen ergeben, kann ein DIN A4 Bogen bestellt werden. Es ergibt sich dann ein Einzelpreis von 2,50€ + Porto/Brief
Auf 1 Seite bekomme ich 16x dieser Set´s untergebracht.

Sollten noch andere Vorstellungen für Decals bestehen, einfach melden.
In dem Zusammenhang, die Decals für den Puppenkönig Bus sind soweit fertig, brauche nur noch den Bus um das richtige Maß zu nehmen. Bus ist unterwegs............
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#2
Hallo Hermann,
verstehe ich richtig?
Je Vorlage 8 Bestellungen
Dann beide Vorlagen mit insgesamt 16 Sets auf einen Bogen, der dann 2,50 plus Porto kostet?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#3
(13-03-2021, 19:06)cw658 schrieb: Hallo Hermann,
verstehe ich richtig?
Je Vorlage 8 Bestellungen
Dann beide Vorlagen mit insgesamt 16 Sets  auf einen Bogen, der dann 2,50 plus Porto kostet?

Fast richtig,  Der Einzelpreis ist 2,50€ pro Set nicht pro Bogen Shy

ein Bogen beinhaltet 16Stück x 2,50€ =  40€
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#4
Hallo Hermann, ich nehme, wenn's passt 8 Stück, zwei 4001 und sechs  4002!

Gut geworden!

Grüße
Ulrich

P.S Ferrari Decals möglich?
#5
hat denn der einzelne herr nicht gewusst das es die schon immer zu kaufen gibt , überall ?
ist der vom mond ?
#6
(13-03-2021, 20:19)Ulrich schrieb: Hallo Hermann, ich nehme, wenn's passt 8 Stück, zwei 4001 und sechs  4002!

Gut geworden!

Grüße
Ulrich

P.S Ferrari Decals möglich?

notiert
ach ja das Pferd
hätte da 5 mm und 3 mm in der Höhe, geht auch kleiner oder größer und für den Volvo mit springendem Elch Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#7
(13-03-2021, 18:36)Hermann56 schrieb: Auf Wunsch eines einzelnen Herren  Smile habe ich die Faller Decals zur Packung 4001 und 4002 nachgezeichnet.

Original                                                         Repro







Sollten sich je Set mind. 8 Bestellungen ergeben, kann ein DIN A4 Bogen bestellt werden. Es ergibt sich dann ein Einzelpreis von 2,50€ + Porto/Brief
Auf 1 Seite bekomme ich 16x dieser Set´s untergebracht.

Sollten noch andere Vorstellungen für Decals bestehen, einfach melden.
In dem Zusammenhang, die Decals für den Puppenkönig Bus sind soweit fertig, brauche nur noch den Bus um das richtige Maß zu nehmen. Bus ist unterwegs............

besser gesagt montag geht er zur post , es ging nicht schneller , sorry ..
#8
......ich hatte extra keinen Namen erwähnt .....tz tz tz, alles im grünen Bereich Wink

(13-03-2021, 21:09)sven schrieb: hat denn der einzelne herr nicht gewusst das es die schon immer zu kaufen gibt , überall ?
ist der vom mond ?

doch wußte er aber dort wurden keine mehr angeboten und die hier sind zu Preiswert
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#9
... das ist natürlich klar , der alptraum aller mitglieder , der jockel ...so ein böser
kinders , der muss davon leben und brav steuern zahlen für jedes fitzelchen das er verkauft und zurücknehmen muss er auch alles

aber jetzt muss ich auch ein riesenlob aussprechen , es gibt keine besseren decals als deine .
die erblicken nur das wasser und hüpfen von ganz allein aufs auto , so kommts mir zumindest vor .
das hab ich noch bei gar keinem decalhersteller erlebt .

also freunde , nicht lange im wasser liegen lassen , nur kurz anfeuchten und dann ab damit .
#10
Ein Beispiel anhand eines neuen Fahrzeug bei Motodrom Bamberg


[Bild: 15004486.jpg] Mercedes Benz Universal 200 W110
braunrot mit Dachgepäckträger
EUR 67.90 + Porto 4,10€

Gleiches Fahrzeug bei "Raffgier"
EUR 99,50
EUR 7,00 Versand    Angry
oder Preisvorschlag     Sick


Das nenn ich richtige Raffgier und zudem, zahlt der Hersteller keine Steuer? Wird bei T2 Jockel ein persönlicher Sicherheit- und Werttransport beauftragt der die 7€ Versandkosten rechtfertigt?? Nur als "Durchlauferhitzer" fungieren und dafür so einen Preisaufschlag, bei aller lieber Sven das zeigt vor allen Dingen eine sehr üble Charaktereigenschaft des Herren, einfach nur zum.......... [Bild: Df6aK5yWsAAU-uz?format=jpg&name=medium]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#11
Das geht dann doch zu weit.
Da muss doch keiner kaufen. Alles freiwillig. Ich kaufe da einfach nicht und fertig. Lieber gehe ich auf die "Pirsch" und freue mich, wenn ich ein Schnäppchen mache. Auch das gehört zu unserem Hobby.
Und so nebenbei. In der freien Marktwirtschaft ist es üblich mit 100% oder mehr zu kalkulieren.
Siehe auch Fahrradkauf.

Grüße
Wolfgang
#12
Moin!

Jeder, der sich etwas genauer bei Ebay nach Faller-AMS-Kram umschaut, wird sich einen Überblick über die Angebote machen und gemacht haben. Wir sind alle erwachsen genug, um entscheiden zu können, welche Preise akzeptabel sind und welche nicht.

Hier ist jetzt bitte Schluss damit, öffentlich (ja - dieses Forum ist öffentlich!) über Ebay-Anbieter herzuziehen - ohne dass diejenigen darauf antworten könnten.

Niemand - auch Du nicht, Hermann - ist gezwungen, bei dem genannten Anbieter zu kaufen. Offenbar gibt es sehr viele Menschen, die gerne bei ihm einkaufen, seine Ware zu schätzen wissen und bereit sind, die aufgerufenen Preise zu bezahlen. Die vielen positiven Bewertungen sprechen für ihn.

Viele Grüße,
Andreas
(Der nicht müde wird, Ebay-Bashing anzumerken und im Zweifelsfall zu unterbinden.)
#13
es muß auch jeder für sich entscheiden Andreas wie man so eine charatereigenschaft aktzeptiert und offenbar für gut empfindet.
Ich werde jedenfalls nicht müde, egal in welchen Lebenslagen meine Klappe aufzumachen und vor allen Dingen öffentlich.
Mir ist schon klar was dieses " bitte Schluss" bedeutet, aber ich denke es sollte auch mir als Mitglied, die Möglichkeit gegeben werden zu antworten.
So und JETZT ist das Thema hiermit beendet.

Zur Erinnerung es ging um die Decals 4001 + 4002  Shy
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#14
(14-03-2021, 13:54)Hermann56 schrieb: Ich werde jedenfalls nicht müde, egal in welchen Lebenslagen meine Klappe aufzumachen und vor allen Dingen öffentlich.

Hallo Hermann,
es ist grundsätzlich ganz und gar nichts gegen "öffentliches Klappeaufmachen" einzuwenden - im Gegenteil!

Der entscheidende Punkt in diesem speziellen Fall ist allerdings, dass der "Andere" / Dein "Kommunikations-Partner" hier im Forum nicht "öffentlich" seine "Klappe aufmachen" und auf Deinen Beitrag antworten kann. Und wenn er es nicht kann, dann muss es ein Anderer für ihn tun. Da dies allerdings schwierig ist, bitte ich als Betreiber dieses Forums (nicht nur Dich!) darum, solche öffentlichen Äußerungen zu unterlassen.

Sinnvoller fände ich, wenn Du ihm Deine Meinung direkt schreiben würdest. Dann könnte er dazu auch Stellung nehmen.

Viele Grüße,
Andreas
#15
und gerade für dich als Betreiber Andreas wäre eine neutrale Haltung besser und vor allen Dingen auch richtig.

Auch solltest du mit guten Beispiel voran gehen und wenn ein Thema beendet wurde, dies auch zu respektieren!
DAS TEHMA IST ENDGÜLTIG HIERMIT BEENDET Exclamation
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
#16
Falsch, Hermann,

das letzte Wort haben immer die Admins. Andreas und ich werden kurzfristig noch einmal in einem eigenen, wahrscheinlich dann angepinnten Beitrag, etwas zum Thema schreiben.

Markus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste