Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario HHFallerslot hat Geburtstag
#1
Ach kuck...

Lieber Mario,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit, Frohsinn und natürlich einen hervorragenden Kuchen wünsche ich Dir.
Vielleicht sehen wir uns 2021 ja irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Mario, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für dich und deine Lieben
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#3
Moin,
lieben Dank Jungs!
Ja, Torte hat meine Stieftochter pünktlich um 00:00Uhr vorbeigebracht und so konnten wir ausnahmsweise mit 2,5 Haushalten und 5 Personen nachts die Kuchenschlacht mit Sekt eröffnen. 61 Jahre fühlt sich irgendwie schon komisch an!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#4
Hallo Mario,
Alles Gute zum Geburtstag.
Man(n) ist immer so jung wie man sich fühlt

Gruß Stefan
Zitieren
#5
Moin,
ja das stimmt, Danke Stefan! Und das Spielen macht ja auch immer noch Spaß!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#6
von mir auch glückwünsche
machs einfach wie der keith richards oder noch besser wie der heesters , dann kannst du noch lange spielen ...
Zitieren
#7
Mario, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Grüße Klaus
Zitieren
#8
Moin Mario,
von nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#9
Moin,
ich danke Euch, da wird einem ganz warm um Herz........

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste