Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbvarianten AMS Ford Capri
#1
eine Frage an die Experten:
wie viele Farbvarianten gibt/gab es eigentlich vom Faller ams Ford Capri? Ich selbst habe den nur in Rot und Weiß und wenn ich im WWW suche werden auch nur diese Farben aufgelistet. Habe mich schon dabei ertappt eine günstige Karo zu kaufen und dann neu zu lackieren. Frevel Huh 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
Moin Michael,

blau gibt es noch. Wenn du also grün lackierst, hast du ein "seltenes" Fahrzeug.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
(20-03-2021, 01:09)mos schrieb: ..... blau gibt es noch. Wenn du also grün lackierst, hast du ein "seltenes" Fahrzeug.

bloß 3 Farben? Da hat sich Faller aber nicht gerade angestrengt. Wenn ich da z.B. an den 1800er Fiat denke......
Ok, werde dann mal versuchen einen in blau zu ergattern und einen billigen in rot den ich dann in Spinatgrün oder Eigelb umlackieren werde Big Grin 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
Hallöle

Neben dem normalen weiß gab es auch ein, sagen wir mal, altweiss
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Moin,
Wenn Du die HitCarversionen mit einbeziehst, gibts noch ein paar Varianten (Zahlen auf der Haube?) mehr, gab es nicht auch welche in metallic?
Ich hoffe, dass Seb mit seiner Buchplanung weiterkommt, der Müller/Hick ist leider in s/w.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#6
Danke fpr eure Antworten. Ich meine wirklich nur die reinen Faller ams Capris und keine HitCar's denn von denen habe ich noch welche die aber nicht umgebaut auf Flachanker werden.
Also gut, dann muß ich wohl weiterhin geduldig auf Suche gehen Sad 

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
(20-03-2021, 14:06)rocket schrieb: Danke fpr eure Antworten. Ich meine wirklich nur die reinen Faller ams Capris und keine HitCar's denn von denen habe ich noch welche die aber nicht umgebaut auf Flachanker werden.
Also gut, dann muß ich wohl weiterhin geduldig auf Suche gehen Sad 

VG
Michael

Wenn du malen möchtest kann ich dir sowas anbieten

   

Scheibe in klar oder Rauchglas

Gruß Stefan
Zitieren
#8
Hallo Stefan,

wieviel hast du denn und was sollen die kosten mit Scheiben in klar.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste