Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheetah Euro-Racing
#1
Beim letzten Rennwochenende bei Boernie in Berlin im September letzten Jahres durfte ich ihm im T2-Rennen eine Cheetah mit Playing Mantis - Chassis leihen ( damit der Gastgeber nicht überrundet wird, Sorry Boernie).
Das scheint ihn optisch und fahrtechnisch überzeugt zu haben. Jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich ihm einen Satz Cheetahs für das BRC ( www.slotracing-berlin.com) richten könnte.
Wenn die Hauptstadt ruft.....
Ich habe dann auch noch die Chassis überarbeitet. Superglide-Achsen, Metall-Lager, und gedrehte Felgen. Performance kommt hier vor Optik! Die Karos sind Resine, etwas aufgehübscht mit Decals.
Sie werden demnächst in Berlin ihre Runden drehen.
Grüße Klaus

[Bild: mobile.17158kph.jpeg]

[Bild: mobile.1695zj8w.jpeg]

[Bild: mobile.170sjk2y.jpeg]
Zitieren
#2
da hast du dich aber sauber verzählt ...
Zitieren
#3
(02-04-2021, 10:29)sven schrieb: da hast du dich aber sauber verzählt ...

Boernie hat die neue 5-Spur Viper!
Zitieren
#4
Super schöne Arbeit Klaus, wie immer eine Augenweide deine Resine Karossen.

LG Jochen
Zitieren
#5
Jupp,
Das bestätige ich sehe gerne, die sind allerfeinst,
egal um was es sich dort handelt.
Ich möchte sogar von "Bauer-Qualität" sprechen.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...................viel zu Schade zum racen, die müssen auf Händen getragen werden  Big Grin
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
Liebe Slot-Freunde,

nachdem die Cheetah´s in Berlin eingetroffen sind - zunächst die Sichtprüfung : einwandfrei ...   Rolleyes
tolle Arbeit, Klaus - DANKE !   Smile Smile
Beigelegt - eine Bau- und Serviceanleitung ...  Sad Smile  da sieht man, welche Baumaßnahmen Klaus
vorgenommen hat und welche (zahlreichen) Gedankengänge für ein sinnvolles Absenken der Chassis
erforderlich waren bzw. sind - chapeau ....  Smile Big Grin 

Dann die ersten Fahrtests .... Summit : mind. so toll, wie das Leihfahrzeug im Herbst ....  Big Grin Big Grin Big Grin 

Wenn also mal irgendwann die Corona-Beschränkungen aufgehoben werden, wird Klaus wohl noch mehr
Bauaufträge bekommen ....

Boernie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste