Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche 550 Spyder Ken Miles
#1
Den Porsche hatte ich von Mario erhalten, die Version war mir unbekannt.
Ken Miles ist ihn so gefahren.
Chassis T-MG 1 angepasst. Hinten wurde die Schraube in das Chassis eingegossen und eine Sechskantmutter passt so gerade zwischen Karosserie und Chassis. Vorne ist die Mutter im Chassis und die Schraube hält Führungsstift und Chassis fest. Reifen von Vincent Wheels, sind noch nicht im offiziellen Programm, aber ich glaube die "Aktivposten" hier im Forum haben die schon alle  Shy
Schleifen spachteln und lackieren sind erledigt. Ein Inlet passt durch das niedrige Chassis gut und lässt sogar die Gestaltung des Amaturenbrett zu. Die Anzeige als Decal und Schalter aus abgezwackten Stecknadeln, die eine fetten weißen Punkt Farbe erhalten habe, der Schalthebel ist auf die gleiche Art entstanden. Die Fahrerfigur ist aus der F1-Zigarre und der Versuch die Schutzbrille aus Harz anzudeuten ist nicht wirklich sichtbar.  Sad  Nun gut die Scheibe war auch so ein Thema, die auszuschneiden und drauf zu kleben hat nur danke einer neuen Lupe funktioniert...........wobei ich glaube die Scheibe könnte etwas größer sein. Hinten eine platt gedrückte Aderendhülse für den Auspuff und ab zum Testlauf ........und jetzt warte ich noch auf die Decals.
[Bild: Porsche-550-RS-Spyder-Ken-Miles.jpg]
[Bild: Porsche-550-RS-Spyder-Ken-Miles.jpg]
[Bild: Porsche-550-RS-Spyder-Ken-Miles.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Wieder sauschön! Ist der nicht vom Siku? Sieht zumindest so aus .....
Weiter so Hermann!
Grüße Klaus
Zitieren
#3
sikus sind doch viel zu gross ...
Zitieren
#4
Hier ist er, ganz rechts. Die sind von AMS_Micha......So aus der Reihe ist der nicht!
Grüße Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste