Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Zeitmessung/Rundenzähler
#1
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme , ich bin Anfänger und suche für meine Faller - Rennbahn einen dezenten Rundenzähler / Zeitmessung für die grauen Faller Schienen ( nicht die letzten grün-grauen Schienen )

Nicht den alten Turm mit Zeiger und nicht den blauen Kasten ( der hat immer die grün-grauen Schiene )

Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten ( es sollte etwas fertiges zum Anschließen sein )

Gruß Strosek
Zitieren
#2
Hallo
das einfachste ist die 4740 Schiene. Meinst du so etwas?
LG
Tapsy17
Hubert M.
Zitieren
#3
Hallo,

danke, aber da habe ich nur die Runden ohne Zeiten.

Gruß Strosek
Zitieren
#4
Moin Strosek,

haste nen alten Läppi mit WinXp und 25 poligen Druckeranschluss ?
Dann Slotman 6.08 downloaden und einstellen.
3 adriges Kabel mit Druckerstecker verbinden, Pin 11 pin 12, masse pin 25.
Geht mit der Schaltschiene vom Dunlopturm, und dem grün grauen Dead Strip,
Achtung Masse nicht von Mittelleitern nehmen, sondern getrennt.
Funktioniert bei mir seid Jahren.
Versuch´s mal,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5