Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rostige Magnete
#1
Juchu, ich hab was, das mit Slotcars zu tun hat! Smile

Bei Ausgrabungen im Slotcarfundus hab ich meine uralten, superduper Haft- und Motormagnete gefunden.
Wie auf dem Foto zu erkennen haben die Rostansatz. Das Bild sieht wie immer schlimmer aus als mit bloßem
Auge betrachtet.


Kann man die behandeln, das die weniger korrodieren?


Gruß
Ebi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
mit Ballistol einjauchen, Ebi Cool
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Kannst du auch ignorieren!
Grüße Klaus
Zitieren
#4
legs in fertan oder ignoriers ...
balistrol wandelt ja nix um , oder ? ( riecht aber gut )
als profilaxe würds aber schon gehen
Zitieren
#5
...und sieht schicker aus Wink
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
ich habe solche Sachen in Küchenrolle gewickelt die ich vorher ganz leicht mit WD40 oder ähnlichem eingesprüht habe. Auch meine losen Schienen liegen in Kartons mit einem solchen Küchenpapier unten und oben....bisher alles ohne Rostansatz nach etlichen Jahren
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste