Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco
#1
Habe noch Schienen, Rundenzähler, Komplettpackungen (mit und ohne Verpackung) Ersatzteile und Fahrzeuge.
Besteht daran Interesse?
Zitieren
#2
Question 
Hallo,
möchte meine Tyco Bahn evtl. ein bisschen vergrößern und finde hier diese "alte Anzeige". Hast du noch Tyco Sachen zu verkaufen, wenn ja, was und zu welchem Preis? 
Freue mich über kurze Rückmeldung. 
Gruß, Ingo
Zitieren
#3
(25-03-2022, 00:15)Showfish schrieb: Hallo,
möchte meine Tyco Bahn evtl. ein bisschen vergrößern und finde hier diese "alte Anzeige". Hast du noch Tyco Sachen zu verkaufen, wenn ja, was und zu welchem Preis? 
Freue mich über kurze Rückmeldung. 
Gruß, Ingo

Hallo Ingo,
Tyco-Packungen/Teile findest du regelmäßig und reichlich bei Ebay-Kleinanzeigen
VG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Zitieren
#4
Hallo Hebi
Hatte ihn direkt angeschrieben, da ich die Schienen vom Kegelbahnring nicht mehr brauche, leider kam bisher keine Antwort.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Wo wir gerade beim Thema sind: Von euch hat nicht zufällig einer 15”-Tyco-Kurven über?
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#6
Moin Dominik!
Wieviele suchst du denn?
Ich meine,ich hätte letztens beim Durchstöbern meines schier unendlichen Lagers einen Karton mit unbenutzten Tyco Schienen gesehen.Da waren so glaube ich zumindest auch 6 und 15" Kurven bei.........
Schau nachher mal nach!
VG
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#7
Besten Dank, Michael! Ich benötige 4x 15“-Kurven, gerne mehr. Bin gespannt, was du findest

Wegen der 6“-Kurven: darf ich das an Viezy hier im Forum weitergeben? Der sucht sofern ich weiß händeringend nach 6“-Kurven.

Und hast du zufällig noch Regler über? Suche etwas bessere Gastregler für die vierspurige Bahn sowie einen renntauglichen für mich.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#8
Hallo Dominik,
das mit den 6" Kurven darfst du gerne weitergeben!
Ich habe gerade mal nachgeschaut,was an Tyco Kurven der gesuchten Radien da ist und was ich noch an "etwas" besseren Reglern habe.
Also von den 6" 90° original Tyco Kurven habe ich 4x Stück,also einen vollen Kreis.Gebraucht aber Top,also ohne Abbrüche o.ä.
Von den Zubehör 6" 45° Kurven habe ich 16 Stück.Neu,ohne Mängel.
Von den Zubehör 15" 45° Kurven habe ich 20 Stück.Neu,ohne Mängel.
Die Zubehör Schienen sind alle aus den Staaten und haben damals 7,50 USD ohne Porto und Zoll gekostet.
Ich würde die für 7,50 €/Stück abgeben plus Porto.Immer noch einiges günstiger als sie jetzt aus den Staaten zu importieren,da z.T. horrendes Porto anfällt plus Zollgebühren.
Als Regler habe ich noch ein paar Parma Eco da,meist mit irgendwelchen niederohmigen Widerständen,die z.T. dann für H0 ersetzt werden müssten.Vielleicht für Magneter noch zu gebrauchen.
Die sollen 15,00€/Stück kosten.
Kannst ja mal überlegen und mir hier oder per PN Bescheid geben!

VG
Michael

Noch ein paar Bilder dazu.....
                   
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#9
Besten Dank fürs nachsehen, habe viezy gerade ne Mail geschickt.

Würdest Du 4 von den 15"-Kurven für mich beiseite legen? Rest gerne per PN

Bei den Parma-Reglern gerne mal vier vormerken, jedoch verbunden mit der Frage: Kann man da einfach höhere Widerstände einlöten, um die auf z.B. 35/45 Ohm anzupassen? Dann wäre ich direkt dabei.

Renntaugliche Regler hattest Du keine mehr?
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#10
(07-04-2022, 17:54)Bon_Slott schrieb:  Kann man da einfach höhere Widerstände einlöten, um die auf z.B. 35/45 Ohm anzupassen? D

Ja, kann man. Im Renncentershop Hamburg gibt es Parma 45 Ohm und 60 Ohm Widerstände. Damit lassen sich einige H0 Chassis gut um den Kurs bewegen.
Handreglerzubeh (renncentershop.de)
Zitieren
#11
Moin Dominik,

ich habe noch eine Kollektion Parma ECO 25, 45, 60 jeweils in vier Farben und mit Büschelsteckern. Dann brauchst du nicht umbauen.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#12
Wink 
Hallo zusammen, 

@Dominik - danke das du an mich gedacht hast  Smile

@Michael
eigentlich kann ich das alles gebrauchen (inklusive 4 Parmas) - melde mich heute Abend von zuhause aus nochmal.

Grüße, Ralf
Grüße, Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste