Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute bei mir in der Post, die Xte
#1
Am letzten Samstag habe ich beim surfen in der Bucht einen relativ seltenen(?) 2-Achs Büssing Pritschen Lkw gefunden und nach reiflicher Überlegung dann auch gekauft. Der Preis war für mich OK und auch die dürftige Beschreibung, naja. Heute kam nun das gute Stück supersicher verpackt bei mir an. Mein erstaunen war sehr groß als der Büssing dann ausgepackt war. Selten habe ich so ein gut erhaltenes Modell aus der Bucht erhalten. Das einzige was ich an dem Lkw machen mußte war ein bischen ölen und sonst nix. Rauf auf die Testbahn und erst mal verhalten ein paar Runden gedreht. Das Kerlchen schnurrt wie mein Kater und reagiert auch prompt auf jede Spannungsänderung ohne zu ruckeln.


             


           


Das ich mir diesen Verkäufer auf meine Favoritenliste gesetzt habe, kann sich bestimmt ein jeder von euch denken.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
Hallo Michael,
ich speichere mir die Verkäufer schon nicht mehr ab - denn sagen kann man nie vorher, was man bekommt
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Hallo Christoph,

das kann ich so nicht stehen lassen, denn bei meinen gespeicherten und bevorzugten Verkäufern ist die Qualität bei jeder Lieferung gleich gut geblieben.
Aber du hast natürlich auch recht das man nie weis welche Qualität geliefert wird. Habe vielleicht bis jetzt auch nur Glück gehabt.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#4
ich fnds normal mit dem lkw , so sollts sein , ausser es steht mehr in der beschreibung .
leider handhaben das viele verkäufer anders , man muss ihnen mit gezielten fragen alles aus der nase ziehen .

schon interessant , wie sich das alles wandelt , was eigentlich normal wäre muss man schon extra loben .
sind keine mängel beschrieben heisst das schon lange nicht mehr , das es keine gäbe ..
Zitieren
#5
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Wozu haben wir eigentlich Anstand gelernt?
Damit fällt man heute (leider zu oft) dumm auf Undecided
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
ja das stimmt heutzuzage mit der Mängelbeschreibung, aber man kann sich auch nicht mehr bei gezielte Fragen auf die Antwort/en darauf verlassen. Ich bin jedenfalls froh das ich nun schon zwei davon habe.

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
Bisher habe ich Gute Erfahrungen gemacht bei ebay oder Kleinanzeigen. 
Bei Kleinanzeigen konnte ich den Dunlopturm mit Rundenzähler in OVP günstig erwerben. Einzig die Antenne des Turms fehlt. 
Der LKW war sogar ein Geschenk eines MOBA Kollegen. 

Gruß aus dem tropischen Mannheim 

Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   20210617_055130.jpg (Größe: 67,67 KB / Downloads: 86)
.jpg   20210617_055215_2.jpg (Größe: 33,29 KB / Downloads: 86)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste