Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFX Magnatraction im Tausch gegen AW Xtraction
#1
Hallo liebe H0-Gemeinde,

da ich nun komplett auf Autoworld und Tyco umsteige, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an den AFX Chassis hat. Alle laufen, zum Teil neue Kohlen, Federn, Schleifer und Reifen verbaut. Ich würde mich auch mit 10 - 12 AW Xtraction Chassis zufrieden geben. 
Bei Fragen bitte eine Pn schicken. 

Gruß Jochen


Angehängte Dateien
.jpeg   4C4D3FE4-AA1F-4E3A-A3AF-AE3480D13355.jpeg (Größe: 103,64 KB / Downloads: 384)
.jpeg   5B733761-2963-4DFF-AEAE-276EB419B1BF.jpeg (Größe: 102,07 KB / Downloads: 386)
Zitieren
#2
Jochen, warum das? Wegen den Haftmagneten?
Grüße Klaus
Zitieren
#3
Hallo Klaus, ja das ist mit einer Gründe.
Freunde mit denen ich fahre kommen mit den leichtfüßigen nicht zurecht.
Ich habe jetzt mehrere AW auch t-jet und die laufen alle sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste