Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4971 Bergrennstrecke in Köln bei ebay
#21
(13-09-2021, 13:46)cw658 schrieb: und...???  hat Michael (bei vollem Preis wohl eher nicht - siehe oben) sie oder jemand anderes aus dem Forum gekauft?

Hi Christoph,

habe gerade erst gesehen das die Anlage verkauft wurde. Ich habe sie aber nicht bekommen Cry Cry
Mein Preisvorschlag an den VK war gerade mal 'nen Fuffi weniger als gefordert und geantwortet hat der auch nicht. Das finde ich schon schäbig von ihm denn wir wären uns bestimmt einig geworden zumal ich auch noch einige seiner Angebote zusätzlich gekauft hätte, nun aber nicht mehr!!
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#22
Sehr schade, die wäre bei Dir wirklich in guten Händen gewesen. Und wir hätten "ganz umsonst" an der Wiederauferstehung teilhaben können...
#23
(13-09-2021, 17:05)Fallerista schrieb: .... wir hätten "ganz umsonst" an der Wiederauferstehung teilhaben können...

ich hatte immer gehofft und wäre auch fast wieder gläubig geworden wenn's geklappt hätte. Hatte sogar schon eine Materialliste für die 4971 vorbereitet. Also nur für die Restauration der Grundplatte.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#24
Michael,tröste Dich,

mehr als 80 € hätte ich für das Ding nicht gegeben. Faller hat eine Selbstbauanleitung für diesen Bahnaufbau herausgebracht, nachdem die Produktion eingestellt wurde. Wenn Du die brauchen kannst, gib Bescheid.

Grüße
Ulrich
#25
BESCHEID
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#26
Gute Idee Ulrich! Ich habe ja auch eine  handgebaute. Eigentlich ist das die wertigere Art der Anfertigung und für Michael sowieso kein Problem. Vielleicht können wir uns ja noch über eine Baubeschreibung a la Nürburgring von  "Faller Ams" freuen?
#27
Ich schau morgen mal das Archiv durch, mal sehen, was ich finde!

Grüße
Ulrich
#28
Na ja, was heißt schäbig?
Man ist ja als Verkäufer nicht genötigt, sofort zu antworten, oder?
Und wenn ich meinen Artikel dann doch zum geforderten Betrag verkaufen kann.... - das machst Du auch nicht anders lieber Michael.
Von diesen Bauanleitungen gibt es mehrere im Netz mit teilweise abgeänderten Schienenplänen.
Da wurden dann hauptsächlich die Spitzkehren anderweitig ersetzt.
Oder kuck mal bei den Skandinaviern, die haben vorne eine doppelte Abzweigung eingebaut.
Für Puristen ja eher nix aber bei Nachbau...
Aber tröste Dich Michael, wo hätteste die denn noch hinstellen sollen - ist genau wie bei mir, der mit seinem momentanen Platz kämpfen muss...
Die Chance leider verpokert ....aber es is wie's is
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#29
Die Höflichkeit verlangt das schon mal, lieber Christoph. Und wer bei mir eine Anfrage stellt bekommt spätesten nach 8 Stunden auch eine Antwort. Nicht Wahr?
Die Artikel die ich verkaufe haben eine gewisse Preisspanne für Verhandlungen und Gegenvorschläge erhöhen den Spaßfaktor. Außerdem ist mir das Wurscht wie lange ein Artikel im Angebot bleibt. Bin schließlich nicht darauf angewiesen, alles bloß just for fun Big Grin
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
#30
(13-09-2021, 19:23)rocket schrieb: Die Höflichkeit verlangt das schon mal, lieber Christoph. Und wer bei mir eine Anfrage stellt bekommt spätesten nach 8 Stunden auch eine Antwort. Nicht Wahr?

Das kann doch jeder so machen wie er will?!
Höflichkeit hat doch nix mit reagieren auf Preisvorschläge zu tun.
Wenn Du sie so sehr gewollt hättest, dann 2x überlegen und auf den Knopf drücken...
Diese Entscheidungen habe ich schon öfter so gefällt um mich später nicht ärgern zu müssen.
#31
Beim Preiser Presseturm?
#32
nöh Christian Big Grin

Da war kein Knopp - das musste ich ganz mit mir alleine ausmachen.
Und ich habe das richtig entschieden oder hörst Du MICH jaulen Tongue

Apro Popo Rolleyes
Wo bleibt der Quellennachweis für dessen Neuauflage???
Gespannt darauf ich bin

Zum Thema reagieren auf Preisvorschlag:
Ich habe mal gerechnet
12:22 gepostet
14:54 spätestens der Preisvorschlag
23:00 Ablauf der eingeräumten Reaktionszeit von 8 Stunden
Weiß man denn, wann der Verkäufer arbeitet oder schläft?

Und um 09:32 durch Sofortkauf beendet

Also ich sehe da kein Fehlverhalten oder eine Unhöflichkeit Dodgy
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
#33
Moin!

Hier ist Feierabend!

Liebe Leute…
Immer wieder führen Hinweise auf eBay-Angebote zu Diskussionen und Streitereien hier im Forum. Das ist nicht gut! Ich werde mit den anderen Administratoren besprechen, ins Forum-Regelwerk aufzunehmen, dass auf eBay-Angebote gerne unkommentiert(!!!) hingewiesen werden kann.

Gruß
Andreas


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste