Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Capri
#1
Eigentlich hätte ich den Capri so lassen können. Bis auf die üblichen Reinigungsarbeiten innen und außen waren keine Arbeiten notwenig, eigentlich.
Aber hatte ich nicht mal für Faller die BBS Felgen von Vincent? Nur mal kurz aufziehen und schauen ob sie passen............paßt.  Shy
Den roten Capri hatte doch mein Patenonkel damals gefahren, in der 1700 GT XL Version mit schwarze Motorhaube ...........na ja wenn man mal anfängt

[Bild: DSC06443.jpg]
[Bild: DSC06445.jpg]
[Bild: DSC06450.jpg]
[Bild: dieser-ford-capri-i-wurde-149884.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Moin Hermann,
sind das Decore.....????
oder hast Du das lackiert.
Heart richtig schick sieht er aus! Heart

sehe ich jetzt erst:
Da sitzt ein Hase?
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
Dein kleiner Capri sieht klasse aus,

der Große war 1978 mein erstes eigenes Auto, rote Karosse, schwarze Motorhaube, 2 Liter Motor mit 6 Zylinder und 90PS.
Hat tierisch Spaß gemacht ihn zu fahren, hätte ich jetzt gerne wieder, schnief.

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#4
@ Christoph
ja sind Decals, lackieren würde ich nciht sauber hinbekommen.
Die Hasen sind eine Plage überall auf der Anlage  Dodgy
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
Moin,
schön geworden, Hermann, der Capri! Leider mag ich die Proportion des Faller Capris nicht!
Gegen die Hasenplage auf meiner Anlage nutze ich den Vorwerk!!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste