03-10-2021, 22:02
Ich habe heute Abend einen neuen dynamischen Powerregler testen können - ein Traum .
Neuer dynamischer Powerregler
|
03-10-2021, 22:02
Ich habe heute Abend einen neuen dynamischen Powerregler testen können - ein Traum .
04-10-2021, 19:04
Hallo Christian,
soso, 'nen Brocken hinwerfen und dann nix mehr??? Ich brauch mehr Details bitte Bauart, Einstellmöglichkeiten, Hersteller, Bezugsquelle, Preise, Erfahrungsbericht.....?????? Nu mal Butter bei die Fische....... LG, Joachim
04-10-2021, 19:55
War das nur der Teaser? Ich brauche mehr Details!
Viele Grüße
Dominik "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam
04-10-2021, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-10-2021, 21:19 von Fallerista.)
Irgendwas stimmt mit meinem Forum nicht: 97,66 MB attachments verbraucht, obwohl nur 47 MB vorhanden?
05-10-2021, 00:22
Christian… lass Dich nicht von den Angaben verwirren. Da stimmt was nicht, da muss ich beizeiten nochmal ran.
VG Andreas
05-10-2021, 06:06
Vielen Dank Andreas, jetzt kann ich den Power Regler ja teilen. Butterweich in der Ansprache, solide in der Hand und nicht zu laut. Bin T-jets, Faller Flachanker und Autoworld gefahren - alles super. Gute Autos lassen sich mit gemächlichem Kurbeln flott bewegen. Die Bewegung ist genau für die verkümmerten Sehnen, Muskeln und das Schultergelenk förderlich. Zweites Gerät im Zulauf. Ein kleines Podest oder Montage an der Bahnplatte macht Sinn, damit die Kurbel frei dreht.
05-10-2021, 07:57
(05-10-2021, 06:06)Fallerista schrieb: Vielen Dank Andreas, jetzt kann ich den Power Regler ja teilen. Superklasse, ich glaube ich benötige die Bezugsquelle. Gruß Stefan
05-10-2021, 09:52
... Hagen von Ortloff lässt Grüßen ...
dort wird das Teil zum Betreiben von Gleichstrom Zügen verwendet .
Fahrt Frei ...
Ciao Andy
05-10-2021, 16:22
Au weia Stefan, weißt Du, was ich gerade für Bilder im Kopf habe? Wutzestall, Trioval, AFX Racing Rigs und jeder mit so einer Handkurbel.
Als wenn wir nicht schon mit der uns vertrauten Technik genug Chaos anrichten würden.
05-10-2021, 16:30
Da bekommt der Begriff "auf Drehzahl kommen" eine ganz neue Bedeutung.....
05-10-2021, 17:12
Zitat:Superklasse, verschiedene Anbieter, unbedingt auf Lieferung aus Deutschland achten: https://www.ebay.de/itm/353373079123?has...SwWuNgLkbW
06-10-2021, 07:09
09-10-2021, 22:50
Tja, was soll ich sagen. Der Regler hat diverse Einstellmöglichkeiten. Für HO ist die Begrenzung auf 15 Volt interessant. Noch interessanter ist aber die offene Einstellung. Da geht es auch über 15 Volt und Du kurbelst Dich am Trafo gesteuerten Gegner vorbei.
10-10-2021, 22:23
Top Gerät, da bekommt die Bonsai-Parade ja nen sportlichen Touch! Höre much schon sagen: „Schatz, ich geh in den Keller trainieren!“
Wie träge ist der Regler denn? Wäre vor allem beim Abbremsen vor Kurven interessant
Viele Grüße
Dominik "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam
10-10-2021, 22:56
Reagiert sofort. Allerdings ergibt sich insgesamt ein eher weicher, lastwechselarmer Fahrstil. Die Rennprofis unter uns praktizieren das ja mit dem Finger, während manch einer noch auf Zuckungen setzt.
"Sie" hat heute mittrainiert, denn der zweite Regler ist auch schon da. Gute Wagen werden mit wenigen lässigen Umdrehungen auf Touren gebracht, die Schwächeren fordern etwas mehr Arbeit.
28-10-2022, 09:26
Update: Ich bin im Rahmen meines "Blackout-Vorsorgeprogramms" den DK4 mit dem Powerregler gefahren. Und das ist eine sehr angenehme Überraschung! Während man bei Tjets schon kräftig kurbeln darf, genügt hier eine sanfte Kurbeldrehung für ordentlich Speed. Langsamfahrt gut dosierbar, eine neue positive Erfahrung. Bei höherer Drehzahl werden Magnetergeschwindigkeiten erreicht.
28-10-2022, 11:21
Boaah, das sind wahrlich gute Nachrichten .
Wenn du das Autochen noch mit Licht versorgst, kannst du auch im Dunkeln "erine Runde drehen" . Bin gespannt, ob und wie das DK4 "auf Digital" fährt.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
28-10-2022, 17:50
(05-10-2021, 06:06)Fallerista schrieb: Vielen Dank Andreas, jetzt kann ich den Power Regler ja teilen. für die Racerabteilung noch ein Hinweis, zum Powerregler braucht es jede Menge Powerriegel
bis dann
Hermann *alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
30-10-2022, 08:24
Moin!
Die Racerabteilung könnte eine Menge Spaß und fairen Wettbewerb im Rahmen von DK4 Quarter-Mile Rennen mit dem Powerregler haben Denke da u.a. an die lange Gerade im Wutzestall...
30-10-2022, 10:22
Jau, das wird eine Menge Energie verbrauchen. Und das alle 10(?) Runden.
Ich stelle mir gerade das Nachtanken des Kurbeldreher-Antriebs vor .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt. |
|