Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Münsterländer wird älter
#1
Lieber Holger,

alles Gute zum 53.! Bleibe gesund, munter und lass Dich reich beschenken!

Herzliche Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#2
Hallo Holger!

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Bleib(t) gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Hi Holli,

Alles Gute zum Purzeltach, Du Jungspund.....Grins,
feier schön und bleibe Gesund.
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag Holger
Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#5
Hallo Holger,

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass Dich schön feiern und bleibe vor allem gesund!

LG, Joachim
Zitieren
#6
Lieber Holger,
ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag im Kreis Deiner Liebsten. Bleib gesund! Smile

Wir sehen uns 2022 - liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#7
You look younger than ever, kann ich nur sagen.

Alles Gute Holger! Und hoffentlich sehen wir uns bald mal unbeschwert wieder.
Karl wird's schon richten.
Da fällt mir ein:
Eilmeldung vom Postillon: Lauterbach: Karl hat sehr einseitige CD-Sammlung.
Sorry - ich hab einen Hang zu Kalauern.

Gruß!
stambs.
Zitieren
#8
Hallöle Holger

Na, dann will ich mal nachtragend sein

ALLES LIEBE UND ERDENKLICH GUTE

Bis demnächst an irgendeiner Bahn
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#9
Holger!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Arne
Zitieren
#10
Hallo Jungs,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Das letzte Jahr war wohl eher zum abgewöhnen, aber das geht wohl allen so. Schauen wir nach vorne und freuen uns auf bessere Tage.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#11
Alles Gute nachträglich!
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#12
Hallo Holger!
Auch von mir nachträglich die allerbesten Grüße und Wünsche! (Obwohl ich noch nie nachtragend war!  Wink Cool Heart )
Also alles Gute in die Weltstadt, die ja vor 40 Jahren ja auch mal meine Heimat war. Es war eine schöne Zeit am Aasee (und das Dortmunder Bier in der Mensa am Aasee war damals subventioniert und billig)! Damals war mein Leben einfach/er und sorgloser.
Wenn DU mal Zeit und Lust (und Corona nix dagegen!) hat, kannst Du ohne Anmeldung mal an einem Montag in den Beichtstuhl nach Werne a d Lippe, Capeller Straße kommen. Dort bin ich normalerweise an jedem Montag ab ca. 17:00 - 18:00 Uhren zu erreichen. Ende offen. Wenn wir dann gerade zufällig an DEM Montag ein Rennen fahren sollten, kannst Du selbstverständlich jederzeit Auto/s und Regler von mir bekommen. Selbstmurmelnd. Alles Liebe, alles Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste