Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktfahrbahn für Rundenzähler 4741
#1
Hallo

Suche eine Kontaktfahrbahn / Schaltschiene für den elektronischen Rundenzähler 4741 (die alte ist beim Löten zur Buckelpiste geworden  Cry )

Danke und Grüsse
Jens
Zitieren
#2
Eine Kontaktfahrbahn habe ich nicht, aber einen Tipp zum Löten. Leg' ein nasses Handtuch drunter, das kühlt. Und ein gutes Lötwasser hilft, um das eigentliche Löten (die Dauer der Hitzezufuhr) deutlich zu verkürzen.

Gruß
Markus
Zitieren
#3
Ja Danke Markus, beim nächsten Mal werde ich es so machen. Nur die aktuelle Schiene, die ist futsch...Vielleicht meldet sich ja noch jemand, wenn nicht hat T2-Jockel noch welche, aber da sträube ich mich ein bisschen.. VG Jens
Zitieren
#4
Lightbulb 
Moin,

bei dem Preis kann man nicht meckern: https://www.ebay.de/itm/164628427746?has...OSw9GhYf25~
Grüßle
   Jürgen
Zitieren
#5
(12-01-2022, 12:37)hohesC schrieb: Hallo

Suche eine Kontaktfahrbahn / Schaltschiene für den elektronischen Rundenzähler 4741 (die alte ist beim Löten zur Buckelpiste geworden  Cry )

Danke und Grüsse
Jens

Hallo Jens,
wenn noch Interesse besteht, kannst du dich gerne über PN melden.
Ich könnte dir auch mehrere abtreten, falls noch Mal was schief geht ?
Grüße Wolfgang
   
Zitieren
#6
Danke Wolfgang

Schienen sind angekommen und beide funktionieren!! Top!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste