Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye bye Buzz-A-Rama
#1
Sad 
In New York schloss jüngst eine der Slotracing-Institutionen der Ostküste, das Buzz-A-Rama. Es gab wohl auch eine H0-Strecke. 

https://gothamist.com/arts-entertainment...-inventory

Hier im Forum ist es ebenfalls erstaunlich ruhig, zumindest verglichen mit der Zeit meines Einstiegs vor ungefähr einem Jahr zur gleichen Zeit. Seid ihr mittlerweile in anderen For(m)en unterwegs oder passiert nur aktuell nix sonderlich berichtenswertes? Bei mir berufsbedingt zweiteres, aber das ändert sich so langsam wieder (zum Glück). 

Euch allen nen guten Start in die Woche! Smile
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#2
Moin Dominik,

eigentlich wird bei mir aktuell ein bischen gebastelt und gefahren, also nichts aufregendes, was sich darzustellen lohnt.
Ich warte auf die Möglichkeit der Fertigstellung meines Eisenbahn- und Slotcarkellers, hier hat mit ein Feuchtigkeitseinbruch durch die Kellerwand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun wird die Außenwand erst einmal abgedichtet, bevor ich weiterbauen kann.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#3
Ui, dann drücke ich mal die Daumen, dass Du das Feuchtigkeitsproblem bald in den Griff bekommst. Hatten wir im Sommer, zum Glück war die Ursache schnell gefunden und abgestellt.
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren
#4
Schade mit Buzz-A-Rama. Und dann noch die Corona Tragödie der Besitzer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste