Bewertung:
1
Bewertung:
20
Hi Micha,
dann werde ich wohl nun auch ganz oben auf der Warteliste für dieses Werk stehen
Ich bin dabei und drücke die Daumen, daß das Buch reißenden Absatz findet.
Bewertung:
5
Ein tolles Projekt! Ich hätte auch
Interesse an einem Buch.
VG Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Bewertung:
8
Bin auch dabei - hoffe, es weckt keine Rasant Begierden. Bisher konnte ich widerstehen...
Bewertung:
1
(21-01-2022, 21:26)Fallerista schrieb: Bin auch dabei - hoffe, es weckt keine Rasant Begierden. Bisher konnte ich widerstehen...
Das kann ich nicht versprechen ;-))
Bewertung:
20
21-01-2022, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-01-2022, 22:05 von cw658.)
(21-01-2022, 21:26)Fallerista schrieb: Bin auch dabei - hoffe, es weckt keine Rasant Begierden. Bisher konnte ich widerstehen...
 Du hast Hoffnungen Christian?
Die laufen supergut auf Stadtbahnen.
Ich meine, die haben Glockenankermotoren und sind deshalb ziemlich gut zu dosieren im Speed.
Bewertung:
22
Moin Micha,
habe auch großes Interesse an deinem "rasanten" Buch  .
Hast du eine Idee, wann etwa du es herausbringen könntest?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Bewertung:
1
(21-01-2022, 23:19)mos schrieb: Hast du eine Idee, wann etwa du es herausbringen könntest?
Ich denke dass ich nächste Woche mal den Probedruck bekomme. Dann weiß ich wie ich die Bilder bearbeiten muss dass die auf dem Druck gut rauskommen. Und ich muss noch ein Kapitel einarbeiten: Es gibt etliche Fahrzeuge die der Sohn des Firmengründers in seinen Wunschfarben lackieren liess, die hab ich jetzt da zum Fotografieren.
Dann habe ich erst kürzlich noch zu einem Sammler Kontakt bekommen der interessante Stücke hat die vielleicht noch rein kommen. Wenn sich dann niemand mehr mit Raritäten oder Informationen meldet wäre ich durch. Ende Februar wäre mein Plan damit durch zu sein, irgendwann brauch ich auch wieder Zeit für andere Projekte ;-)
Micha
Bewertung:
9
22-01-2022, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-01-2022, 12:51 von Reifenheizer.)
Hi Stadtbahner,
Rasant brauchen so 12 Volt Gleichstrom, ob da Halbwelle funktioniert ?? In meinen zweien waren Selenplättchen drin. Habe die Rasant-Universial. Noch grösseres Problem vielleicht
Sillikon-O-Ringe in passender Grösse in schwarz zu finden, ich habe mir dran die Zähne ausgebissen.
Trotzdem tolles Prpjekt, Hut ab.
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless
Bewertung:
0
Hallo Micha,
ich wäre auch sehr interessiert an Deinem Buch!
Viele Grüße
Bernd
Bewertung:
11
(22-01-2022, 12:48)Reifenheizer schrieb: Hi Stadtbahner,
Rasant brauchen so 12 Volt Gleichstrom, ob da Halbwelle funktioniert ?? In meinen zweien waren Selenplättchen drin. Habe die Rasant-Universial. Noch grösseres Problem vielleicht
Sillikon-O-Ringe in passender Grösse in schwarz zu finden, ich habe mir dran die Zähne ausgebissen.
Trotzdem tolles Prpjekt, Hut ab.
Hans
superbuch , zeit wurds ....
hans , wenn nur genügend leute organisiert solche reifen haben wollen wird sicher einer der silikonpanscher
eine form fräsen lassen , die lassen doch sonst auch kein geschäft aus ...
bis jetzt war mit rasant lediglich nichts zu verdienen ...
Bewertung:
12
Bitte auch ein Buch für mich vormerken.
@ sven
Zitat:bis jetzt war mit rasant lediglich nichts zu verdienen ...
Das wird auch in der Zukunft so bleiben.
Eine Form fräsen dürfte nicht das Problem sein und immer etwas daran verdienen wollen ist sicher nicht hilfreich.
Grifo
Bewertung:
0
Hallo Micha, ich nehme auch ein Exemplar....super Projekt! Viel Erfolg damit.... Gruß Pitjes
Bewertung:
11
(22-01-2022, 15:59)Grifo schrieb: Bitte auch ein Buch für mich vormerken. 
@ sven
Zitat:bis jetzt war mit rasant lediglich nichts zu verdienen ...
Das wird auch in der Zukunft so bleiben.
Eine Form fräsen dürfte nicht das Problem sein und immer etwas daran verdienen wollen ist sicher nicht hilfreich.
ich glaub es werden fast ausschliesslich dinge produziert , weil damit geld verdient wird ..
gibts was zu verdienen wird auch jemand eine form fräsen , vorher eher nicht .
in welcher welt lebst du , von was lebst du ?
Bewertung:
4
22-01-2022, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-01-2022, 19:29 von Neun56.)
Auch das wieder - typisch neubayerischoberländerisch. Wos nix bringt, guit nix. Ist genau die richtige Einstellung zu einem unbedeutenden Hobby, das niemandem etwas bringt, ausser denen, die es lieben. Pfuideifi, du bringst Schand über's boarisch' Oberland. Aber stimmd ja eingdli doch ned, wei du bist hoid bloß a Mingara und hosd vo de Boarn koa Ahnung - weisd koa Gspür hosd.
Gruß Dieter (der des genau kennt)
Legende: Mingara= Münchner
Boarn=Bayern
- Herz statt Kommerz -
Bewertung:
1
Lasts mal gut sein, und bei dem Buch bleiben ;-) Wobei das mit den Reifen natürlich ein Thema ist, immer wieder. Ich hab glaub noch Originale als Ersatzteile. muss ich mal vermessen!
Bewertung:
5
Hallo Namesvetter,
ich melde mich hiermit auch für ein Exemplar an!
Gruss aus Kleinbeeren
Micha
Von der Stange kann jeder - hier ist das Besondere der Standard!
Bewertung:
11
22-01-2022, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-01-2022, 11:52 von sven.)
(22-01-2022, 19:24)Neun56 schrieb: Auch das wieder - typisch neubayerischoberländerisch. Wos nix bringt, guit nix. Ist genau die richtige Einstellung zu einem unbedeutenden Hobby, das niemandem etwas bringt, ausser denen, die es lieben. Pfuideifi, du bringst Schand über's boarisch' Oberland. Aber stimmd ja eingdli doch ned, wei du bist hoid bloß a Mingara und hosd vo de Boarn koa Ahnung - weisd koa Gspür hosd.
Gruß Dieter (der des genau kennt)
Legende: Mingara= Münchner
Boarn=Bayern
hast a mail , weil des ghört jetzt ned da her ...
nachtrag :
hab jetzt 3 tage auf private antwort via mail gewartet , da kommt nix .
seit 2019 kommst du mir mit deiner bavaria heroisierung schräg von der seite . bin mal deine beiträge durchgegangen .
ich weis nicht , was dein problem mit münchen und münchnern ist , anscheinend hams dich da nicht haben wollen oder wars dir zu teuer ?
du bist 65 , da lebt man vielleicht in so einem folkloretheater und da muss man sich vielleicht die eigene gegend schönreden , weil man nimmer wegkommt .
ich bin kein rassist , sehe mich eher als aufgeklärten weltbürger der zufällig in der schönsten stadt deutschlands lebt und deswegen auch nie weggegangen ist .
du kannst mich gern weiterhin kritisieren aber verpacks nicht hinter urbanen rassismus .
da du auf meine mail nicht geantwortet hast bleibt mir nur , dir das auf diesem wege mitzuteilen , entschuldige mich deshalb gleich hiermit bei den anderen ...
Bewertung:
12
Zitat:in welcher welt lebst du , von was lebst du ?
In meiner Welt.
Grifo
Bewertung:
19
Moin,
ich nehme auch eins!
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
|