Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasant Buch
#21
...und ich bestelle auch eins vor , bitte .
bevors vor erscheinen schon vergriffen ist
grussven
Zitieren
#22
Moin Micha,

gibt's was Neues?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#23
Morgen Zusammen,
leider geht es mit dem Buch nicht so schnell voran wie gedacht, oder erhofft. Das Ganze in die professionelle Adobe Software zu übertragen geht länger als geplant, im Moment gibt es aber auch andere Projekte die meine Zeit brauchen. Vielleicht ist es aber auch gut, möglicherweise gibt es noch weitere Informationen oder Neuigkeiten die ich dadurch noch einarbeiten kann, das wird sich aber erst noch zeigen. Bleibe da auf jeden Fall dran ;-)
Micha
Zitieren
#24
Danke, das sind gute Nachrichten Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#25
Also, die letzten Wochen hab ich mich noch mal reingehängt und das Buch fertig gemacht. Die Tage bekomme ich nochmal einen Probedruck zum Absegnen, dann kann es in den Druck gehen! Und dann werde ich auch endlich mal die genauen Kosten erfahren, die kenn ich ja auch noch nicht ;-) Einige Exemplare nehme ich auf die Slotmania mit, falls es also einer dort abholen will, das wäre auch möglich!
Micha
Zitieren
#26
...das wäre toll , micha . wenn du mir gleich eins mitbringst .
meine tische sind gleich beim eingang ... oder frag den chef bzw chefin nach mir ...
Zitieren
#27
Also, Vorgestern sind die Bücher vom Drucker gekommen, so konnte ich die ersten Exemplare auf die Slotmania bringen. Vin daher kann ich jetzt auch Eure Liste abarbeiten, wird aber Ende der kommenden Woche werden da ich von Di bis Do nicht im Land sein werde.

Der Preis beträgt 48€ plus Porto, das ich noch rausbekommen muss. Da gibts doch was mit Buchversand oder so. Ich melde mich die Tage mit dem Porto, dann kanns losgehen!

Micha

[Bild: 43570346mw.jpg]

[Bild: 43570347cn.jpg]

[Bild: 43570348ge.jpg]

[Bild: 43570349ul.jpg]

[Bild: 43570350dy.jpg]

[Bild: 43570351uc.jpg]

[Bild: 43570352yo.jpg]

[Bild: 43570353ai.jpg]

[Bild: 43570354bx.jpg]
Zitieren
#28
Moin Micha,

das sind sahnemäßige Einblicke und Ausblicke Cool .

Die kommenden Wochenenden sind gesichert ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#29
Moin,
Ja super, da stimme ich zu Heart
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#30
Oh nein, oh nein! Ich hatte Rasant definitiv ausgeklammert. Ich habe kein Rasant und ich kaufe kein Rasant - außer dieses Buch  Dodgy .
Zitieren
#31
Oh nein,
echt jetzt?
Nicht mal einen kleinen zum probieren?
Dir entgeht echt was.
Und sooo viele Modelle gibt es davon ja nicht zum sammeln.
Ich persönlich möchte sie nicht missen und auf einer Stadtbahn sind sie echt toll.
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#32
Noch unrestauriert ... 

[Bild: qwzpkyusnsfehmuhowuwgoyjz2.jpg]

Grüße
Ulrich
Zitieren
#33
Moin Leute,

zum Thema Rasant soviel: hatte mal drei Stück Diplo, BMW und Ford, sind für Stadbahner mehr was wie für Racer.
Spitzkehre und enge Kurven habe die nicht gemocht.
Dazu das leidige Thema Reifen, passende Sillikon-O-Ringe in schwarz und passender Grösse waren nicht zu bekommen.
Hatte als Notbehelf die Schmale Aurora Reifen für HA genommen, liefen mehr recht wie schlecht.
Ein Forumskollege hat sie übernommen.
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#34
Schickt mir mal bitte Eure Adressen per PM. Dann kann ich alles vorbereiten und Ende der Woche verschicken. Der Preis inklusive Porto wird 50€ sein, Zahlung perPaypal oder Überweisung schicke ich dann an jeden raus wenn ich soweit bin!
Zitieren
#35
kauft leute , das buch ist klasse , kanns nur empfehlen .
schliesst eine grosse lücke was da los war in den anfängen
Zitieren
#36
Zitat:Dazu das leidige Thema Reifen

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, passen die 2,2 mm Silikonreifen von Vincent ganz prima auf die Rasant Felgen.
Aber mir hört ja keiner zu. Big Grin
Grifo

Zitieren
#37
Moin,

und bestellt!!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#38
Moin,
Nummer 24 von 100 ist heute gelandet.
Ja, was soll ich dazu sagen....

Ein Mega Buch, das jeden Euro wert ist und in keiner H0 - Sammlung fehlen sollte.
Es ist reichhaltig bebildert und umreißt Autos, Schienen und Zubehör mehr als ergiebig.
Ich hätte nicht vermutet, das sich bei der leider doch sehr kurzlebigen Geschichte der Firma derart viel an Wissen in einem Buch zusammenfassen lässt.

Michael, Hut ab, sehr sehr gelungen - ich würde sagen: Volltreffer!!!

Dieses Buch befindet sich nun in bester Gesellschaft mit der
"gelben Faller-Bibel" von Hick/Müller
und natürlich dem
"Faller-AMS - Das Technik Kompendium" von Mathis Rüther.

Abschließend, kurz und bündig:

Wer Rasant liebt und das Buch nicht kauft ist selbst Schuld!!!
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#39
Moin zusammen,

auch bei mir ist das Rasant-Buch angekommen Big Grin .

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Klasse gemacht - echte Bereicherung - danke, Micha!
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#40
Hallo Micha,
Nummer 29 ist heute eingetroffen und bin begeistert! Ein wunderbares Werk für jeden H0 Sloty. Da habe ich in den nächsten Tagen einen schönen Zeitvertreib!
Danke und weiter so!

Grüsse aus Kleinbeeren
Micha
Von der Stange kann jeder - hier ist das Besondere der Standard!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste