Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt auch noch Linie 2!
#21
Gibt es noch mehr B3 Fans?
Bis jetzt hat sich nur einer gemeldet.
Mein Angebot zum Tausch steht.

Grüße
Wolfgang
Zitieren
#22
Hallöle,
Raubkopie, naja, klar hatten die Amis versäumt ein Patent anzumelden, aber wenn man heute sieht, was Fernost als Nichtkopie durchbekommt, dann hat Faller mit einigem Änderungen schon was an Unterschieden eingebaut:
Kohlenfedern,
Ankerlager,
integrierter Kondensator,
Selenplatte,
auf die Vor-/Nachteile will ich mal nicht eingehen.
Jedenfalls finde ich all die verschiedenen Hersteller schon bereichernd.
Wenn auch nicht jeder Typus Chassis hätte sein müssen, zumal in so kurzer Zeit!

Ursprungsthema BloMo: manche Motorblöcke lösen sich auch aus der Position, wenn sie nicht niedergehalten werden. Ja, Glaseinsätze mit Stempel (Karossen 1. Gen.), manche nerven, andere fahren super. Meine Devise: Cabrios wg anschmoren vermeiden. 
Aber: sie laufen oft sehr, sehr leise und geschmeidig.
Bei B4 holt man sich wg der seitl Leitbleche öfter man n Stromstoss ab, die mag ich darum nicht sooo.

Grüssle
Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste