Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TYCO Pro MB C 111
#1
Hinter dem Modell war ich schon länger her, aber entweder war der Preis oder der Zustand nicht passend. Aber jetzt.
Was mir nicht bekannt war, dass es auch eine Benzinrversion gab und wenn man sich das Modell von Tyco genauer betrachtet, dann ist der doch tatsächlich die Version II
Film ab
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Hallo Hermann,

Tolles Video! Hat etwas vom Flair der 70er-Werbe-Filme. Danke dafür! Cool

Der Tyco-Pro C-111 steht auch noch auf meiner "will-haben-Liste".

Bin schon sehr gespannt, wie Du den C-111 pimpen wirst Big Grin 

LG, Joachim
Zitieren
#3
Habe nur die Felgen geändert, der schwarze Plastikeinsatz müsste allerdings unbedingt gegen einen klaren  Scheibeneinsatz gewechselt werden
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
der wagen ist aus 69 und sollte eigentlich ein supersportwagen werden .
erst 73 wurde er mit dieselmotor kastriert wegen der ölkrise .
der tyco ist von 1972 ( typ1) und 73 (typ2)
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Super Filmchen, Hermann. Klasse gemacht!

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#6
(13-07-2022, 22:13)Hermann56 schrieb: Habe nur die Felgen geändert, der schwarze Plastikeinsatz müsste allerdings unbedingt gegen einen klaren  Scheibeneinsatz gewechselt werden

Hallo Hermann @ All,

Hat eigentlich jemand den C-111 schon mal in Resin abgegossen?

Falls nein, wäre das bestimmt ein interessantes Projekt für unsere Resinatoren Cool

LG, Joachim
Zitieren
#7
(14-07-2022, 15:17)Joachim1954 schrieb: Hat eigentlich jemand den C-111 schon mal in Resin abgegossen?

...ich hab einen. Ich glaub, der ist vor 100 Jahren mal von Arne gebaut worden (???).


Gruß
Ebi
Zitieren
#8
Photo 
(15-07-2022, 11:26)ebi schrieb:
(14-07-2022, 15:17)Joachim1954 schrieb: Hat eigentlich jemand den C-111 schon mal in Resin abgegossen?

...ich hab einen. Ich glaub, der ist vor 100 Jahren mal von Arne gebaut worden (???).


Gruß
Ebi
Ich hab auch einen von Arnes Ergüssen (den silbernen im Bild     Wink ) - dürfte sogar noch länger her sein! Tongue 
War wirklich handwerklich sauber gemacht - Ernie hätte es echt zu was bringen können! Cool 

CU Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste