Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine Köln 2023
Hallo zusammen,

hier bereits die beiden Termine für die Rennen in Köln 2023. 

12.02.23 Race Bowl Cologne
09.09.23 Cologne Pancake Party

Im Februar wird wieder eher gemischt Inliner/Flachanker gefahren, im September wird es, wie es der Titel vermuten lässt, äußerst flachankerlastig. 

Richtige Ausschreibungen folgen Anfang des Jahres.

VG Markus
Power is nothing without control.
Danke für die frühzeitige Ankündigung. Termine sind notiert, fest zusagen kann ich aber maximal vier Wochen vorher.

VG
Markus

PS: Mir hat es gut gefallen, dass wir beim letzten Pancake Renntag viele Poolserien gefahren sind. Von mir aus kannst Du gerne wieder mehrere Poolserien an den Start bringen.
Die Überlegung habe ich für den September. Da bekommen wir mit Willies, Bel Airs, Mustangs und American Classic den Nachmittag schon fast gefüllt.

VG Markus
Power is nothing without control.
Moin Markus,
das Pancake-Race im September habe ich mir mal in den Kalender eingetragen. Smile
(19-09-2022, 11:24)Kölsche Jung schrieb: Die Überlegung habe ich für den September. Da bekommen wir mit Willies, Bel Airs, Mustangs und American Classic den Nachmittag schon fast gefüllt.

Und dann aber bitte noch ein oder zwei Rennen mit eigenen Autos, z. B. Faller, TFX, AFX/MT oder 4-Gear, damit beim Vorbereitungsbasteln schon Vorfreude aufkommt.
Hallo Markus,

ich bin auf jeden Fall beide Male dabei.

Viele Grüße
Stefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste