Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ft sport chassis
#1
Ciao a tutti, volevo condividere con voi la mia creazione. Praticamente it un teleaio a passo variabile con assale ammortizzante posteriore, questa it una foto di una delle macchine che sto costruendo e ne ho altre in cantiere...

Entschuldigung, ich werde versuchen, auf Deutsch zu schreiben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(11-10-2022, 14:28)Kratos85 schrieb: Ciao a tutti, volevo condividere con voi la mia creazione. Praticamente it un teleaio a passo variabile con assale ammortizzante posteriore, questa it una foto di una delle macchine che sto costruendo e ne ho altre in cantiere...

Entschuldigung, ich werde versuchen, auf Deutsch zu schreiben

Dämpfer auf der Hinterachse??? Hast Du an dem chassis auch gebastelt??
Die Karosserie sieht gut aus!
...zeig mehr Bilder... Big Grin 
_______________________________________________________________
Grazie mille, solo una persona deve tradurre e non molte Wink Wink 


Ciao ciao
Ebi
Zitieren
#3
Schreib ruhig weiter auf Italienisch. Deepl und Google Translator sind mittlerweile gut genug. 
Die gedämpfte/gefederte Hinterachse würde ich gerne sehen. Das hört sich interessant an. 

Continuate a scrivere in italiano. Deepl e Google Translator sono ormai sufficienti.
Vorrei vedere l'assale posteriore ammortizzato e molleggiato. Sembra interessante.

Saluti
Markus
Zitieren
#4
Grazie a tutti per la comprensione,il telaio l'ho creato io ed è in ottone e monta delle barre di torsione che sorregono il ponte posteriore,dove viene fissato il motore ed il tutto e facilmente regolabile svitando e avvitando due viti.La macchina è rigorosamente priva di magneti in maniera da esaltare il piacere di guida e i contatti sono stati posizionati in maniera da aumentare l'angolo di deriva in curva rendendo la macchina divertente da guidare e molto stabile.Le carrozzerie le creo io in resina e ne sto già creando altre in maniera da creare diverse categorie,tra cui le silhouette....provo a mettere un video e qualche foto....

(11-10-2022, 21:45)Kratos85 schrieb: Grazie a tutti per la comprensione,il telaio l'ho creato io ed è in ottone e monta delle barre di torsione che sorregono il ponte posteriore,dove viene fissato il motore ed il tutto e facilmente regolabile svitando etando due viti.La macchina è rigorosamente priva di magneti in maniera da esaltare il piacere di guida ei contatti sono stati posizionati in maniera da aumentare l'angolo di deriva in curva rendendo la macchina divertente da governare e molto stabil.Le carrozzerie le creo io in resina e ne sto già creando altre in maniera da creare diverse categorie,tra cui le silhouette....provo a mettere un video e qualche foto....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
https://youtu.be/ginaCmNJvNE
Zitieren
#6
Wow, fantastico!
Puoi mostrare altre immagini del telaio?


Quale motore avete usato, funziona molto silenziosamente.
Come avete fissato i pantografi?

Che tipo di macchina gialla è quella? Alfa C4??


Liebe Grüße
Ebi
Zitieren
#7
Il motore è un n20 che gira a 12,5v e i contatti sono fissati come sulla tomy turbo e funziona a molle.Il blocco anteriore è fisso e comprende l'assale anteriore e la piastra contatti e il ponte posteriore è libero di allungarsi o accorciarsi in base alla carrozzeria che si vuole usare,in maniera precisa, ed il posteriore è ammortizzato come le macchine h0 in ottone da corsa. Questo è uno di due prototipi,che sto ancora mettendo a punto,nel frattempo sto creando anche delle carrozzerie e se riesco vorrei crearne una piccola serie da poter dare agli appassionati  ad un prezzo onestissimo,se vi interessa,presto vi potrò dire di più   
https://youtube.com/shorts/7OGAsHjXZxs?feature=share
Zitieren
#8
Sehr schönes Chassis. Ich mag solche Eigenbauten. In den US gibt es viele solche Lösungen in den Foren zu bewundern.

Ich fände es aber höflich, wenn in einem deutschen Forum auch deutsch geschrieben würde. Die automatischen Übersetzter von Google und Deeple machen das mittlerweile sehr gut.

Viele Grüße
Markus
(in seiner Funktion als Admin des Forums)
Zitieren
#9
(11-10-2022, 20:24)Klenkes schrieb: Schreib ruhig weiter auf Italienisch.

??? Smile 


Gruß
Ebi
Zitieren
#10
Moin Markus, moin Fabrizio,
(11-10-2022, 20:24)Klenkes schrieb: Schreib ruhig weiter auf Italienisch.
ich liebe die italienische Sprache, aber ist es nicht besser, wenn nur einer den Übersetzer bemüht und nicht alle anderen?

"Io amo la lingua italiana, ma non è meglio se solo una persona usa il traduttore e non tutti gli altri?"
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#11
Entschuldigung, das habe ich falsch verstanden, ich werde von nun an nur noch deutsch schreiben

Hier ist ein Foto des Fahrgestells, auf dem man sehen kann, wie die Hinterachse funktioniert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
(13-10-2022, 13:46)Kratos85 schrieb: Entschuldigung, das habe ich falsch verstanden, ich werde von nun an nur noch deutsch schreiben

Hier ist ein Foto des Fahrgestells, auf dem man sehen kann, wie die Hinterachse funktioniert

amiamo la burocrazia... Smile

Danke für das Foto!! Klasse Arbeit!!


Gruß
Ebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste