Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer - Rennen
#1
Heart 


den Kanal sollten sich Interessierte merken.

1000x besser als Formel 1 Rennen (meine persönliche Meinung)
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#2
...ich war mehrfach in der Nähe des "Festival of Speed".
Hatte berufsbedingt nur Zeit für Stout und hab die Strecke nie gesehen.


Cheers
Ebi
Zitieren
#3
WER ................
braucht da noch die Formel-1 oder den "Cheaters-Cup", wie man das sonst noch nennt? 
Jedenfalls sieht das bei uns, bzw. den Gruppe-2 und Zwergen, wie Mini(!) ganz ähnlich aus. Die Gruppe-2 von BRM fahren sich ganz ähnlich, wie die auch früher in 1:1 gefahren sind. Und wenn Du mit einen NSU TT, Renault R8 Gordini oder Simca-1000 dann doch mal "überreizt" hast, dann rollen die genau so wie früher in 1:1. Ein herrlicher Spaß
Hans

Ach ja, der Scirocco ist schon raus! Jetzt warte ich "nur noch" auf den/die Capri! Es soll auch noch ein (1:24-!) Datsun Z-240 kommen. Im nächsten Jahr? DEN (Datsun) solltet Ihr auch kennen; den gabs nämlich auch von AFX!  Blush Heart
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste