Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungsstifte Federschleifer-Chassis zu kurz?
#21
Sodele, der Plan hat funktioniert. Ich kann jetzt den Pin der Pertinanx-Federchassis so lang machen, wie ich will.
Zitieren
#22
Du Fuchs, und wie?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#23
Streng geheim - Ihr habt ja sowieso keine  Probleme damit  Tongue


.jpg   20221118_105228.jpg (Größe: 34,85 KB / Downloads: 129)
Zitieren
#24
Hast du einen Schrumpfschlauch genommen? Hält der bejahendenfalls gut?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#25
Nö - bessere noch geheime Lösung  Big Grin .

















Ich merk schon, ich halte das nicht durch  Blush .

Also: Den Original Pin entfernt und stattdessen außen unter die Pertinax-Platte einen normalen Flachanker Pin - RÜCKSTANDSFREI ENTFERNBAR mit POR -  geklebt. Tjet ginge auch.

Auf der Rennteppichbahn sind schon mal höhere Endgeschwindigkeiten drin - Härtetest bleibt die S20.
Zitieren
#26
Ah, dank der Diskussion über Kleber - prima Lösung Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#27
Nee umgekehrt, dank des von langer Hand vorbereiteten Pin-Plans mein Beitrag zum Tannenkleber. Und Dank der Tannenkleberdiskussion die geklebte Tanne am Sporthotel  Smile

An der S 20 warten jetzt u.a. 3 Pertinax Buslinien auf Umrüstung...
Zitieren
#28

.jpg   20221217_121444.jpg (Größe: 28,12 KB / Downloads: 70)

Highspeed Kamera auf der Stadtbahn, da spielt sich einiges ab!
Zitieren
#29
Hi Christian,
hast Du den Pin an die Assparungen im Chassis angepasst ?
Ansonsten steht die Platte in der Dicke der Pin Auflage höher ??
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#30
Hallo Hans, auf dem Foto, das ist die Linie 3 im Originalzustand an der Altstadtkreuzung vor der Engstelle. Man kann in der Zeitlupe sehen, dass es zu ganz ordentlichen Sprüngen kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste