18-11-2022, 11:42
Sodele, der Plan hat funktioniert. Ich kann jetzt den Pin der Pertinanx-Federchassis so lang machen, wie ich will.
Führungsstifte Federschleifer-Chassis zu kurz?
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18-11-2022, 11:42
Sodele, der Plan hat funktioniert. Ich kann jetzt den Pin der Pertinanx-Federchassis so lang machen, wie ich will.
18-11-2022, 11:56
Streng geheim - Ihr habt ja sowieso keine Probleme damit
20221118_105228.jpg (Größe: 34,85 KB / Downloads: 129)
18-11-2022, 12:04
Hast du einen Schrumpfschlauch genommen? Hält der bejahendenfalls gut?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
18-11-2022, 12:31
Nö - bessere noch geheime Lösung .
Ich merk schon, ich halte das nicht durch . Also: Den Original Pin entfernt und stattdessen außen unter die Pertinax-Platte einen normalen Flachanker Pin - RÜCKSTANDSFREI ENTFERNBAR mit POR - geklebt. Tjet ginge auch. Auf der Rennteppichbahn sind schon mal höhere Endgeschwindigkeiten drin - Härtetest bleibt die S20.
18-11-2022, 13:40
Ah, dank der Diskussion über Kleber - prima Lösung .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
18-11-2022, 15:02
Nee umgekehrt, dank des von langer Hand vorbereiteten Pin-Plans mein Beitrag zum Tannenkleber. Und Dank der Tannenkleberdiskussion die geklebte Tanne am Sporthotel
An der S 20 warten jetzt u.a. 3 Pertinax Buslinien auf Umrüstung...
17-12-2022, 13:16
20221217_121444.jpg (Größe: 28,12 KB / Downloads: 70) Highspeed Kamera auf der Stadtbahn, da spielt sich einiges ab!
17-12-2022, 15:33
Hi Christian,
hast Du den Pin an die Assparungen im Chassis angepasst ? Ansonsten steht die Platte in der Dicke der Pin Auflage höher ?? Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless
17-12-2022, 16:46
Hallo Hans, auf dem Foto, das ist die Linie 3 im Originalzustand an der Altstadtkreuzung vor der Engstelle. Man kann in der Zeitlupe sehen, dass es zu ganz ordentlichen Sprüngen kommt.
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