Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Like M Chassis
#1
Moin,

gerade fange ich an, die alten Schätzchen zu restaurieren, da müssen Ersatzteile her. Nur, wo gibt es die?

Aktuell suche ich für das Life Like M Chassis die Kohlen. Ich habe leider keinen Lieferanten gefunden. 

Oder gibt es Baugleiches?

Also bitte, immer her mit eurem Insider-Fachwissen.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
Frank
Zitieren
#2
Moin,
also eigentlich sollten fast alle Kohlen wie Tomy, Tyco g-plus oder so passen.
Wie viele brauchst du denn?
Zitieren
#3
Moin,
ich sichte gerade den Bestand und will eine Liste aufstellen mit benötigten Ersatzteilen. Für mich wäre eine Übersicht der Händler / Lieferanten sehr hilfreich. Danke und liebe Grüße Frank
Zitieren
#4
Moin frank,

siehe ganz oben, unter dem h0slot-Logo: Linknet > Shops.

Wäre schon Mal ein ANfang.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Moin,

endlich komme ich mal wieder dazu...

@ SvenWitten: ich habe 7 Autos, brauche also 14 Motorkohlen.

Hast du denn welche abzugeben?

Danke und liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste