Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
#1
SchöneFeiertage an alle aus dem 14 Grad warmen Heilbronn.

Ich glaube ich werde den Grill starten. Big Grin Big Grin 

Viele Grüße Stefan
Zitieren
#2
14 Grad sind der Grill! Big Grin

Frohe Weihnachten für alle und einen guten Start ins neue Jahr.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
[Bild: fullsizeoutput_670mjjmu.jpeg]



Euch allen auch höchst angenehme Feiertage und ein ebensolches Neues Jahr!

Beste Grüße
Ulrich
Zitieren
#4
Hallo,

wünsche Euch allen hier schöne, ruhige Festtage,
Viele Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#5
Moin zusammen,

auch von mir ein geruhsames Fest - mit und ohne Adventen.
(Danke, ich hatte sie echt vermisst.)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
lasst es krachen
grussven
Zitieren
#7
Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Macht Euch ein paar nette Stunden mit angeregten Gesprächen, leckerem Essen und vielleicht ein paar schönen Geschenken, mit denen man in den nächsten Tagen spielen kann.

Viele Grüße
Markus
Zitieren
#8
Auch von mir ein frohes Fest an alle Slotheads hier! Lasst euch reich beschenken und es euch gutgehen, wo immer ihr gerade seid und wie auch immer ihr feiert.

Und bei allem Stress immer dran denken: Bald ist die stille Zeit vorbei, dann wird’s auch wieder ruhiger. Wink  (Karl Valentin)
Viele Grüße 
Dominik 

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste