Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama 1/64
#1
Hallo Arne,

Supertolle Dioramen!!! Willkommen im Club der H0 Dioramenbauer!!!!

Hier mein Diorama welches sich ständig verändert:


Nachdem ich immer gefragt werden wo ich die  Figuren/ Bestandteile/ Einrichtungen her bekomme mache ich demnächst eine Vorstellung eines Herstellers auf meinem YouTube Kanal.

Freue mich auf einen Austausch!

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#2
Hallo,

Hier die Vorstellung eines Herstellers für Diorama Bestandteile:

Diorama Werkstattausrüstung

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#3
... aber wie kriegt die junge Dame mit dem weissen BH den Kopf in den Helm rein?  Big Grin
Zitieren
#4
Hallo,

Gestern noch einen Neuzugang für mein Diorama erhalten: 

Sandstrahleinheit

Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren
#5
Moin Nico,

was es alles gibt Smile .

Aber gerade die kleinen Details erzeugen die richtige Atmosphäre. In welchem "Abteil" stellst du das Gerät auf?



Nebenbei:
Tolle Mucke Angel . Bei meinen Clips habe ich immer Angst, unabsichtlich gegen Urheberrechte zu verstossen Sad .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#6
Moin,

Das Abteil ist erst im entstehen......

Betreffend der Mucke: bei den Shorts ist YouTube nicht so pingelig.... .....


LG, Nico
No pit stops, no turns, no brakes.
No second chances!!




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste