Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsevier Buch Originalsprache
#1
Trau mich kaum zu fragen, denn heute wurde eines günstig in der Bucht versteigert und der neue Besitzer kann sich freuen, dass ich im Flieger sass  Confused . Ich suche auch ein Exemplar zu kaufen oder leihen, denn ich habe eine Vorleserin, die der Sprache mächtig ist und die soll mir das Ganze nochmal auf "Dutch" erklären...
Zitieren
#2
dieses buch war über die jahre schon oft thema .
irgendjemand wollte sogar eine übersetzung machen .

im endeffekt isses echt kalter kaffee , paar nette alte fotos aber nix weltbewegendes
entspricht jedem x-beliebenden 60er jahre modelleisenbahnbuch
ergänzt mit den bildern und infos aus der faller ams post und den rennbahn bedienungsanleitungen .
Zitieren
#3
http://fallerams.com/die-tanne-gesamt-au...2-5-2-2-2/

49 €.

Grüße
Ulrich
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Inputs. Der besondere Reiz liegt für mich in der Vorlesung in Originalsprache :-)
Zitieren
#5
Wegen der Sprache oder der Vorleserin?  

Wenn es nur um den Sprachklang des Niederländischen geht, empfehle ich einen Kurzurlaub vor Ort.  Big Grin
Es gibt auch sehr nette Slotclubs in den NL. Ich besuche zwei davon regelmäßig. Vielleicht könnten die simultandolmetschend aus dem deutschen Buch vorlesen.  Angel

VG Markus

Duck und wech.
Zitieren
#6
Hallo Männers,
Ich steh ebenfalls auf die holländische Sprache, kann also voll verstehen wenn er das Buch für seine Vorleserin in
originaler Sprache möchte.
Wenn sie dann auch noch eine Holländerin ist, na, das sind doch lecker Mädels.
Hab ein dreiviertel Jahr auf einem Hausboot von einem Freund gewohnt, im Amsterdammer Hafen, war klasse.
Na gut, alles Gute für Euch
Thomas
Zitieren
#7
ach so , das ist natürlich was anderes .
ich persönlich lass mir ja lieber was vorsingen .....hahaha
Zitieren
#8
https://youtu.be/qCiWMSl5UGk
Zitieren
#9
Hallöle

Was heißt günstig geschossen?
Habe leider nichts in den verkauften Artikel in der Bucht gefunden.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste