Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Ernst hat seine letzte Runde gedreht
#1
Sad 
Liebe Slotter, leider muss ich mich nach langer Zeit mit einer sehr traurigen Nachricht bei Euch melden: 

Wie ich heute erfahren habe, hat gestern das Herz von unserem Freund Ernst Jily aufgehört zu schlagen. Nach einer krankheitsbedingten Auszeit wollte er wieder mit den kleinen Flitzern an den Start gehen, was ihm leider nicht mehr vergönnt war. Ernst hat hier bei uns unten seine letzte Runde gedreht, aber ich bin sicher, er schaut uns weiterhin von oben zu. 

Unsere kleine Wiener h0-Szene hat mit Ernst einen liebenswerten Weggefährten verloren. Er hat wie viele von uns das Kind im Manne bewahrt und mit den kleinen Autos zumindest eine kurze Zeit die Welt um ihn vergessen. Ernst, wir werden Dir immer ein wertschätzendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.
Traurige Grüße aus Wien
Josef
Zitieren
#2
Oh Manno, das ist wirklich ein herber Verlust.

Zwei der fantastischen Werke von Ernst:
[Bild: ErnstTrucksArcor_Vodafone03.JPG]

Alles Gute und viel Kraft an seine Familie.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
das ist traurig .
hab den ernst nie persönlich kennengelernt
aber wir hatten eine zeitlang viel kontakt .
er war auch ein freund der grossen oldies

mein beileid
sven aus münchen
Zitieren
#4
Auch ich hatte die Ehre und das Vergnügen, den Ernst persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich denke, das könnte bei einem der ersten RWEs im Frankenland gewesen sein? Jedenfalls wird Ernst für immer in meinem Herzen und meinem Gedächnis bleiben. Ruhe in Frieden mein lieber Ernst!  Heart Wir werden immer mit Respekt an Dich denken
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#5
Ruhe in Frieden Ernst, viel Kraft den Hinterbliebenen
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste