Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwangweise eingeloggt
#1
hi All

 

was passiert hier seit einiger zeit

ich kann mich abmelden wie ich will

mit firefox bin ich dauernd beim anmelden schon eingeloggt, obwohl ich mich voher abgemeldet habe

 

genau genommen kann ich mit mit firefox gar nicht mehr abmelden, beim anmelden bin ich immer angemledet

auch wenn ich Nie Passwörter Speichern und Anmeldsung nicht speicher benutzt habe

 

bei GoogleChrom muss ich mich wenigstens einmal nach windows-start anmelden, erst dann komme ich nicht mehr heraus aus meiner anmeldung

 

schon seit ein paar tagen fällt mir auf, das ich mit wenigstens 2 PCs zwangsangemeldet bin

 

habe ich mir ein Supercooky eingefangen???

oder ein Daniel Spezial?

ein bug in unserer software ???

weil scheinbar alle browser(wenn auch etwas unterschiedlich) herum zicken

 

oder

sind alle meine PC zu blond geworden?

 

cu, DC

 

wenn die gelöschten cookies erneuert wurden, werde ich wieder zwangsangemeldet
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#2
Moins,

 

interessantes Verhalten von deinen Brausern Smile

 

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

 

 

Viele Grüsse

Daniel

Zitieren
#3
Nö!

 

Ich habe meinen Browser aber auch so eingestellt, das nach jeder Sitzung (schließen des Browsers) automatisch alle Internetspuren gelöscht werden (Verlauf, Cookies, Passwörter usw. und so fort).

 

Ich surfe übrigens seit 15 Jahren nur mit Opera! Für mich einer der besten Browser die es gibt.

Ist aber alles Geschmackssache... wie immer im Leben.

 

Gruß Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#4
Hi,

 

hatte ähnliche Probleme aber nur mit MSIE, nach einem dieser Autoupdates. Manchmal musste ich mich bei Aufruf des Forums händisch einloggen, manchmal nicht. Seit dem letzten Update ist das Problem weg.

Einstellungen sind wie bei Martin, nach Sitzung alles löschen, wobei mir auffällt, dass das nicht automatisch immer funktioniert, ab und an mal händisch löschen also nicht schadet, man sich dann aber logischerweise nicht wundern darf, wenn danach alles weg ist.  

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren
#5
also

das macht mein XP-PC mit Firefox und Goggle-Chrom
das macht aber auch mein Win7 PC im anderen zimmer mit Firefox Goggle-Chrom und Opera
spätestens wenn ich mich einmal eingeloggt habe, kann ich mich soviel ausloggen wie ich will. beim nächsten browserstart bin ich automatisch wieder eingeloggt

das alles mit KEINE passwörter speicher und OHNE automatisch wieder anmelden

das scheint eine spezial-software sein, die speziel DC anmeldet Wink)))))
eine flash-version oder ein böser cookie, oder, oder

danke Daniel für drüber nachdenken

cookie löschen hilft für ein mal, dann wieder wie vorher

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#6
Ich habe mal beide mir zur Verfügung stehende Rechner ausprobiert.

 

Desktop PC: Firefox 16 unter WIN 7 meldet mich automatisch an, was bis vor ein paar Tagen definitiv noch nicht der Fall war.

Notebook: Firefox 17 unter WIN XP verlangt jedes mal, daß ich mich "persönlich" anmelde. IE8 verlangt ebenfalls jedesmal eine neue Anmeldung.

Zitieren
#7
Hallo Claus!

Bei MIR und Feuerfuchs dasselbe Theater, ich bin gleich angemeldet. Auch ich will das nicht (immer), bin aber auch deswegen (niemandem!) böse. Wenn ich nicht angemeldet sein WILL, dann klicke ich das gleich an. Feddich.

Aber auch ich würde es SEHR begrüßen, wenn ich das (wieder!) selbst entscheiden darf, ob oder ob nicht. Eine fröhliche Advent-Zeit, in der viele, liebe Menschen an Euch denken, wünscht Euch allen Eure Rennkugel

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#8
Ich surf mit Opera und Windows 7 Ultimate, 64bit.

Nach wie vor muß ich mich selber anmelden.

 

[attachment=12678:images.jpeg]

 

 

Gruß

Ebi



Angehängte Dateien
.jpeg   images.jpeg (Größe: 10,65 KB / Downloads: 23)
Zitieren
#9
Ich melde mich immer ab - egal ob mit FF, IE oder Safari. Dann muss ich mich auch immer anmelden.

Unterlasse ich dagegen das Abmelden - aus welchen Grunde auch immer, bleibe ich - egal auf welchem System - angemeldet!

 

Jetzt zum Beispiel erstelle ich diesen Beitrag auf dem einem Rechner, auf dem anderen bin ich dadurch automatisch angemeldet. Beide Rechner haben eigenständige IP-Adressen.

 

Ich lösche jetzt mal auf dem anderen Rechner die Cookies von h0tslot und so und verlasse den Browser ... jetzt öffne ich den Browser im zweiten Rechner ... und muss mich neu anmelden.

 

Finde ich irgendwie logisch Smile .

 

 

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#10
leider kann ich mich soviel abmelden wie ich will(früher klappte das), nach dem browser neustart bin ich automatisch wieder eingeloggt. egal welcher browser. IE FF GC CN O

cookies löschen hilft ein einziges mal, dann ist wieder alles wie vorher

 

bis vor ein paar wochen konnte ich mich problemlos über die funktion "Abmelden" amelden und war dann auch abgemeldet

 

was mich beunruhigt: wurden mir nun meine loggindaten entwendet und irgend wer speichert die irgendwo?

oder bin ich einfach dauerangemeldet auf dem h0-server?

ich bekomme täglich eine neue IP zugewiesen

 

normal ist mein Kaspersky recht heftig findet aber auf meinen PC´s nichts

wirklich wohl fühle ich mich nicht wenn gegen meinen willen und meine einstellungen ein automatisches einloggen statt findet

 

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#11
auch spannend

melde ich mich hier bei geöffnetem browser ab und wechsel die seite, z.B. zum spiegel, und kehre dann zu unseren h0slot site bei immer noch geöffnetem browser zurück, dann bin ich weiterhin ausgeloggt.

schliesse ich dem gesamten browser um den dann erneut zu starten(auch wieder vorher abgemeldet) bin ich automtatisch wieder eingeloggt

 

sorry, aber was ist den das für eine kagge?

 

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#12
Joooh Claus das sind noch die alten Atari 2600 Computer Tongue

                                          Schöne Weihnachten nach Hamburch

                                                        Frank

Zitieren
#13
hmmmmmmmmmmmmm

evtl sollte ich wirklich mal so eine uralt klamotte versuchen, obs dann damit richtig funktioniert

Wink))

X-mas gegrüsse zurück

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#14
Atari, Commodore, Play-Station ............. und alles auf (Türen und) "Fenster-95", ............. 1895! Sad

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#15
Hi DC, :o

 

hast Du mal CCleaner probiert? ( findest Du bei Chip.de als Freeware ) Dies ab und Zu drüberlaufen lassen,dann sollte es wieder klappen.

Tune up ist auch ne Variante.

 

Bis denne,

Grüssle aus dem Süden( kein Schnee mehr )

Wartest Du auch auf den Weltuntergang?? Rolleyes Rolleyes

 

Hans

Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#16
also ich finde nix, das mein problem löst

ich finde auch nix, was mir aufzeigt, woher das problem kommt

mein Kaspersky ist schon nicht ohne

malewarebyte finde auch immer noch böse buben

nichts davon konnte etwas gegen meine zwangseinloggung bewirken

 

cu, DC

wenn Einer eine funktionierende lösung weiss, bitte melden

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#17
Hallo DC,

 

hat sich dein Problem gelöst?

 

Wenn nicht, hab' ich vielleicht eine Lösung:

Wenn du angemeldet bist, normal abmelden und wiederum anmelden. In der Anmelde-Dialogbox ist unter dem Passwort ein Kontrollkästchen: "Angemeldet bleiben". Das ist u.U. (standardmäßig) angehakt. Wenn ja, solltest du es abschalten.

 

Hilft das?

 

ciao

michaelo

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#18
hi mos

danke Deiner hilfe
Dein tipp nützt aber nicht wirklich

wenn ich mich so abmelde, wie Du es beschreibst, bin ich solange abgemeldet wie ich den browser nicht ganz auschalte, sondern dann nur andere seiten nutze.
wenn ich den browser dann aber ganz schliese und den browseer erneut öffne, bin ich wieder automatisch angemeldet

jetzt aber nur noch bei 3 von 4 PCs, vorher war das bei Allen so
ich kann nicht nach vollziehen, warum einer das jetzt nicht mehr so tut


dank, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#19
Ho Ho
seit dem letzten update vor 2-3-4 tagen bin ich nicht mehr zwangseingeloggt.
entweder wurde unsere h0-software da geupdatet, oder der ganze server, auf dem unsere h0-site liegt.

wie ich versuchte auf unsere h0-site zu kommen wurde mir ein schild angezeigt, das unsere h0-site zur zeit nicht erreichbar sein und am bsten, darunter stand ein schild, das ich mich ausloggen könnte, das ich umgehend tat.
irgend wann dann später war unsere h0-site wieder erreichbar
und
siehe da
aus und vorbei mit meiner zwangseinlogerei
ich habe zwar immer noch keine anwort, wie das geschehen konnte, aber immer hin ist es vorbei
so werden heute probleme gelöst

bei meiner bank würde man mir wieder erzählen, dass das gar nicht anders geht, das geld braucht so lange um überwiesen zu werden, das kann gar nicht schneller gehen als das es 3-4 tage zum buchen braucht.
komisch nur das es für 5€ dort eine sofort-zahl option gibt, dann ist das technisch unmögliche sofort kaufbar

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren
#20
Hallo DC,

 

super  Rolleyes .

 

Aber nicht, dass du jetzt vor lauter Automatik dein Kennwort vergessen hast und dich nicht mehr einloggen und schreiben kannst  Big Grin .

 

ciao

michaelo

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste