Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller VW181 Hitcar auf AMS
#1
Hallo,
Ich wollte Euch nur einmal ein paar Bilder von meinem VW181 Faller Hit Car den ich mit einem F4/7 auf AMS umgebaut habe.

[attachment=15161]

[attachment=15162]


Gruß Karlheinz
Zitieren
#2
Moin Karl-Heinz,

sieht gut aus Big Grin .

Wie gut passt das Chassis unter die Karosserie? Kannst du Mal einen Größenvergleich mit einem Faller-ams Fahrzeug einstellen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#3
Mache ich gerne wenn mir einer erklärt wie ich
a mehr als zwei Bilder in einen Beitrag einfügen kann
b ich Bilder in die Antwort bekomme.
Hier ist alles anders wie im HLPF oder bei Modelltruck nett


Gruß Karlheinz
Zitieren
#4
Moin Karl-Heinz,

deine Bilder sind sehr groß, etwa 460 KB. Damit überschreitest du möglicherweise die zulässige Größe für einen Beitrag oder deine Konto.

Einmal würde ich nur den relevaten Ausschnitt nehmen, hier also das Auto selbst mit ein wenig Umgebung. Beim Verkleinern reichen i.d.R. 960x960 Pixel und auch eine mittlere Qualität.

Dann ist ein probates Mittel, die Bilder auf einem eigenen Server oder bei einem Bilderdienst zu speichern und hier nur zu verlinken. Ich achte bei meinen Bildern darauf, dass sie eine Größe von 100 KB nicht überschreiten.

Auch der Bereich FAQ & Forentechnik hält noch ein paar gute Tipps bereit. Insbesondere mit welchen Tools man die aufgezählten Maßnahmen durchführen kann.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
Hallo ,
anbei die gewünschten Fotos, der original Faller ist ein Fiat 1800.

[attachment=15163]

[attachment=15164]

[attachment=15165]

Gruß Karlheinz
Zitieren
#6
Moin Karlheinz,

danke, das passt ja perfekt Smile .

Die Maßstäbe mussten bei Faller ja immer den Chassis angepasst werden. Der VW scheint mir auch nicht zu groß zu sein.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#7
Hallo Michaelo,
da hast Du Recht, aber hier musste an der Karosserie nur der hintere Stutzen zum Chassis hin um 1/3 abgeschliffen werden (wie auch beim GT40). Er dient nur noch als Anschlag/Auflage, den Abstand zwischen ihm und der Karosserie habe ich mit Uhu Plus Endfest ausgegossen , da ist dann ein M2 Gewinde drin als hinterer Chassishalter.

Gruß Karlheinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste