Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedsgrüsse an das DSCF-Forum
#1
Liebes DSCF, lieber Holger, Stefan und Wolfgang,

 

Ihr ward über viele Jahre Wegbereiter für die Deutsche Slotcarszene und damit habt Ihr viel erreicht.

 

Und ich denke, daß alle sich mit herzlichen Grüssen und einem dicken Dankeschön vom DSCF verabschieden.

 

 

Viele Grüsse

Daniel

Zitieren
#2
Stimmt! Das war mein Anfang im Slotten.....
Zitieren
#3
Oh, das stimmt mich ein wenig traurig!

 

Das DSCF war auch für mich über eine lange Zeit die allererste Anlaufstelle rund um Slotcars in allen Maßstäben (leider waren die Hahnullis dort immer etwas unterrepräsentiert).

 

Ich habe dort einige echt feine Leute aus dem ganzen Land kennenlernen dürfen (und die Bonsai-Fans von dort sind ja nun hier versammelt) und auch die geflügelten 3 Buchstaben "RWE" habe ich 2001 zum ersten Mal nicht nur gelesen, sondern auch an einem solchen Event teilgenommen (in einer Waldhütte bei Ahrweiler mit einer riesigen 124-er Bahn, die dort für 3 Tage auf dem Fulßboden aufgebaut wurde).

 

Aber gut: Alles hat seine Zeit und die Uhr des DSCF ist wohl schon länger abgelaufen (da hat sich in den letzten Jahren nicht mehr viel bewegt)...

 

Auch von mir die besten Wünsche an Stefan "ef", Wolfgang und auch Holger, der ja quasi der "Urvater" des Slotracing im deutschen Teil des WWW war!

 

Claus

(mit dem großen Zeh)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#4
Zitat:Auch von mir die besten Wünsche an Stefan "ef", Wolfgang und auch Holger, der ja quasi der "Urvater" des Slotracing im deutschen Teil des WWW war!

 

Claus

(mit dem großen Zeh)
Moin,

die Ehre des "Urvaters" gehört dem Holger S. 

Und ihm dafür auch von mir hier ein großes Dankeschön!

 

Der "holger" der da als einer der letzten Mitbetreiber genannt wird ist ein anderer.

Bzw. genauer bin ich das. 

Die Namensgleichheit will ich ja nun nicht ausnutzen um mich mit fremden Federn zu schmücken ;-) 

Und eigentlich war ich auch viel lieber nur User...

In diesem Sinne mit den besten Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und einem besonderen Dank an meinen Namensvetter

die besten Grüße von 

holger

("holgi")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste