Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keith Haring Decalsatz für den AMS Diplomat
#1
angefixt durch einen Beitrag hier im Forum habe ich im Stil des Keith Haring eine Vorlage für Decals abgestimmt auf den AMS Diplomat erstellt. Werde sie morgen zur Bestellung los senden.
Falls jemand einen weißen Diplomat hat und ihn der "Kunst" opfern möchte, her damit. Smile


[Bild: Screenshot-1108.png]
[Bild: Screenshot-1109.png]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
schick . aber weisse diplos gibts erschwinglich nur mit loch im dach ...
hellgrau oder beige müsste ja auch gehen , oder ?
es sei denn , die decals sind so leuchtend das man sie auch auf schwarz machen könnte , das würde phantastisch aussehen
Zitieren
#3
geht alles, dafür muß man in die Trickkiste greifen. Gleicher Decalssatz aber alles in Chrome. Als Hintergrund, die eigentlichen Decals darüber, fertig.

ob das aber in schwarz wirkt............. Huh Als Beispiel habe ich das gefunden........
[Bild: land-rover-art-car-by-keith-haring.webp]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#4
ich seh nix , nur fragezeichen .
fotos vergessen ?
Zitieren
#5
das ja mal wieder ne coole Idee,
habe ich noch 'nen Diplo Huh
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#6
Könnte nicht einer unserer Spezialisten nicht einen Abdruck vom Diplomat in weiss erstellen?  

Das sollte doch machbar sein. Eine "Sonderserie mit Decalsatz" wäre doch eine schöne Sache?

Grüße
Ulrich
Zitieren
#7
bevor du den resinierst kannst auch das loch im dach zuspachteln undn decal draufmachen .
dann wirds nicht so kompliziert ...
Zitieren
#8
Da würde ich resignieren sollte ich resinieren (müssen) Big Grin
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#9
also das rosa schweinderl mit den strichellinien und den steaks , den gibts schon .
roy lichrenstein besprechen wir schon lange aber stellt euch das nicht so einfach vor ein gesamtdecal rund ums auto zu legen....auch warhol etc .

gspunna is glei , allein an der verwirklichung haperts und im endeffekt am preis .
so ne karre wäre 100 aufwärts ...
da knicken doch die meissten ein und schreien wucher , gerade hier ..

wenn man den dann in der bucht versteigert und der bringt 200 oder noch mehr wirds dann noch der aufreger der woche und wird angeprangert

ihr seids scho lustig ...
Zitieren
#10
Herrmann, der Zauberer, ich habe es gespührt. Der Diplo würde mir ein megabreites Dauergrinsen bereiten. Perfektionisten können natürlich auch bei MEV nach einem passenden Deckel suchen.
Zitieren
#11
eselsbrücke :

gespürt - gerührt

kommt von spur


zum schluss noch der tipp fürs wochende :
auf zur R U H R S L O T...
Zitieren
#12
(27-03-2023, 10:43)sven schrieb: also das rosa schweinderl mit den strichellinien und den steaks , den gibts schon .
roy lichrenstein besprechen wir schon lange aber stellt euch das nicht so einfach vor ein gesamtdecal rund ums auto zu legen....auch warhol etc . ..
Moin,

Andy Warhol geht, man braucht nur viel Farbe...............
     
Blöderweise noch ohne Decals, die hatte ich erst letzte Wochen aufgebracht.

Beim Calder BMW bin ich gerade dabei auf der Basis einer weißen Bauerkaro den mit Decals von PattonsPlace umzusetzen, Bilder folgen, wenn es geklappt hat!

Richtig interessant wäre der CSL von Frank Stella. Ich habe zwar die Vorlage von Fly, aber mit dem Nachzeichnen der Linien wird es nicht gut!

Ich denke, das bekommt man nur in Eigenregie hin und nicht mehrfach, da hat seven recht!

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#13
Ich fand ja schon immer den M1 mit dem BASF Trimm mega
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#14
Da ich gerade in einem Meer von 356er Schrottkarossen bade, ... 

[Bild: img_5911z0f1a.jpeg]

... kommt mir natürlich spontan die naheliegende Idee, den Porche von Janis Joplin per decal wieder auferstehen zu lassen. Das ist wohl das am besten fotografisch dokumentierte verzierte Auto überhaupt.

https://www.etsy.com/de/listing/14082189...gJ3_PD_BwE

In Wirklichkeit gibts den nicht mehr, weil der Bruder ihn, nachdem er ihn geerbt hatte, entlacken und dunkelgrau lackieren liess, der Trottel. Die Nachkolorierung eines gleichen oder desselben Wagens wurde vor einiger Zeit  für 1,76 Mio $ versteigert. 

Aber so ein Faller Porsche, mit Decal, machte sich doch gut ... . Hermann, wie wär's?

Grüße
Ulrich
Zitieren
#15
Hermann, Du wirst noch berühmt.
Ich hätte gerne ein K....atalog von Dir.
So viele schicke Sachen die Du schon gemacht hast, wir müssen nochmal schnacken....
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#16
Ich meine es wäre ein Buick Special 1963 in "unserer" Baugröße aber nicht gefunden, wäre natürlich klasse.
[Bild: 071019-1963-Buick-Special-1-630x390.jpg]
Janis Joplin ist machbar, allerdings würde ich sie nicht nachzeichnen, sondern bei eintsprechendem aussagekräftigen Bildmaterial als bitmap drucken lassen. Ist aber eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.....................

Gleiches Verfahren, aber bei weitem nicht so aufwendig wie der J.J. Porsche wäre der PORSCHE 911 RSR -TOUR DE FRANCE AUTOMOBILE 1973 – H.BAYARD/ R.LIGONNET #103
[Bild: s1801106-porsche-911-rsr-tour-de-france-...00x327.jpg]
weil das Bitmap mache ich nur von den Köpfen, der Rest normales Verfahren für Decals.
da bin ich auch gerade dran, Basis ist der Porsche von Bauer äh B4Slot

Ansonsten sehr schöne Vorschläge, aber ein Fahrzeug komplett mit Decals bekleben nichts für nervenschwache........... Undecided
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#17
Moin,

das stimmt Hermann, deswegen habe ich meine PattonDecals doppelt bestellt!

@ Christoph, es gibt übrigens auch das BASF-Decal komplett bei PattonsPlace!
@Ulrich, die Idee klaue ich Dir frech, meine Stieftoschter ist ein großes Maltalent. Ich werde berichten!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#18
Thumbs Up 
Hi Mario,
danke für den Tipp
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#19
Christoph, guckst Du hier https://www.pattosplace.com/decals/BMM1-BAS-1980-64.JPG
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#20
(30-03-2023, 14:25)HHFallerslot schrieb: Moin,

das stimmt Hermann, deswegen habe ich meine PattonDecals doppelt bestellt!

@ Christoph, es gibt übrigens auch das BASF-Decal komplett bei PattonsPlace!
@Ulrich, die Idee klaue ich Dir frech, meine Stieftoschter ist ein großes Maltalent. Ich werde berichten!

Viele Grüße
Mario

Nur zu Mario Smile

Krieg ich einen ab? Wink

Grüße
Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste