Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keith Haring Decalsatz für den AMS Diplomat
#21
[Bild: Pattos-Eigene.jpg]

Patto´s Place hat unwahrscheinlich viel an Decals, wirklich beeindruckend. Seine Farben sind allerdings "unrein" er skaliert einfach die Decals von dem ursrpüglich großen Maßstab in "unseren"
Die Decals werden dadurch unscharf und die Farben sind vergleichbar dem eines sehr pixeligen Bild. Alle 4 Grundfarben von CMYK sind erkennbar. Die Abkürzung CMYK steht für Cyan, Magenta, Yellow und Key (Schwarz).
Links auf dem Bild Patto´s und rechts einer meiner ersten Versuche. Ist eine Gradwanderung zwischen, wie bekomme annähernd den richtigen Farbton ohne alle 4 Grundfarben zu verwenden und dem Originalfarbton. Lieber aber ein "reines" blau als dieses gepansche.
Ich war seinerzeit ziemlich enttäuscht von den Decals, was mit ein Grund war damit selbst anzufangen. Wobei ich auch sagen muß es gibt viel viel bessere!!
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#22
(27-03-2023, 17:14)cw658 schrieb: Hermann, Du wirst noch berühmt.
Ich hätte gerne ein K....atalog von Dir.
So viele schicke Sachen die Du schon gemacht hast, wir müssen nochmal schnacken....

braucht es nicht, mache alles.................also fast alles Wink
einfach fragen
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#23
Nochmal zu Janis Joplin. 

Da fällt mir doch ein, dass ich seit Jahren dieses 356er Cabriolet im Fundus habe, zu dessen Aufbau ich noch nicht gekommen bin, weil ich an der Frontscheibenlösung noch tüfteln muss. 

[Bild: img_6043tofvb.jpeg]

Das wäre doch ein idealer Träger für eine authentische Bemalung. Ich glaube, es kam von Sven?

Grüße
Ulrich
Zitieren
#24
Faller Opel Diplomat im Stil von Keith Haring
ich war selbst erstaunt wie einfach sich die Decals haben anbringen lassen.
[Bild: keithharingartcar7ti7c.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#25
(20-04-2023, 17:01)Hermann56 schrieb: Faller Opel Diplomat im Stil von Keith Haring
Wow, da gewinnt der Opel ja enorm Big Grin
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#26
(20-04-2023, 17:05)mos schrieb: Wow, da gewinnt der Opel ja enorm Big Grin

Wenn ich nur wüsste, wie ironisch Du das meinst. Tongue
Meins ist das nicht und wenn ich das Auto so ansehe, vertüdeln sich die Winzstreifen schon vor meinen Augen und Fingern Confused
"Is dat Kunst oder kannas wech"
Okeeh, dann....

Aber Dein Elan Hermann.....das kann ich nur bewundern Exclamation
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#27
(06-04-2023, 04:05)Ulrich schrieb: Nochmal zu Janis Joplin. 

Da fällt mir doch ein, dass ich seit Jahren dieses 356er Cabriolet im Fundus habe, zu dessen Aufbau ich noch nicht gekommen bin, weil ich an der Frontscheibenlösung noch tüfteln muss. 

[Bild: img_6043tofvb.jpeg]

Das wäre doch ein idealer Träger für eine authentische Bemalung. Ich glaube, es kam von Sven?

Grüße
Ulrich

der ist aber auch schön............
du bist nicht der einzigste der den unbedingt in dieser Lackierung haben möchte..............ich müßte mehr Vorlagen dafür haben.

Zur Frontscheibe die sollte doch einfach zu machen sein
[Bild: 1000-D.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#28
(20-04-2023, 17:10)cw658 schrieb:
(20-04-2023, 17:05)mos schrieb: Wow, da gewinnt der Opel ja enorm Big Grin
Wenn ich nur wüsste, wie ironisch Du das meinst. Tongue
Nee, nee, ich meine das ernst. Der sieht wirklich klasse aus, während das Standardmodell auf mich ziemlich bieder wirkt Smile .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#29
Zur Frontscheibe: Verwechselt mir nicht das Caprio mit dem Spider oder Speedster! Der 356 von Janis war ein Caprio, also ein Convertible.
Mein 356 ging gestern mit 16 verschiedenen Humbrolfarben und 8 unterschiedlichen Pinseln nach München zu meiner Tochter. Ich bin ja schon so gespannt! Bilder folgen, wenn fertig!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#30
deine Tochter will das aufmalen Huh Huh Huh
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#31
Mario hat doch geschrieben, das seine Tochter soetwas gut kann .
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
Zitieren
#32
aber in der Größe, was heißt Größe, in dem Miniformat unvorstellbar für mich.
Der absolute Wahnsinn !!!!
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#33
Moin,

ja tatsächlich bemalt sie den Porsche per Hand. Sie macht auch Miniaturbilder, z.B. die Mona Lisa in 1x2 cm mit einer Lupe für die Sammelpuppenstube und hat auch schon ein Wimmelbuch gemalt. Manche Kleinheiten soll sie nur andeuten, sonnst wird man ja verrückt. Ich bin auch gespannt, wie lange sie benötigt.
Jetzt hat sie behauptet, den Calder-BMW würde sie auch so hinbekommen, nachdem sie meinen Warhol-M1 gesehen hat. Wir haben eine Wette laufen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#34
Calder BMW hast du den das Basismodell ??
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#35
Moin,

ja und ganz viele Fotos selbst geschossen von der ArtCar Ausstellung im Prototypenmuseum in Hamburg.
Hier mal ein erstes Bild des Janis-Porsche nach 1Stunde malen……es wird wohl ein längeres Projekt, aber unsere Große ist 14 Tage hier!

   

Viele Grüße 
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#36
Hej Mario,
nice !!!!
Ist schon schön, wenn die Kinnings so tolle Sachen zustande bringen.
Ich habe auch einen Künstler zuhause - und die Brust schwillt Cool
Das sieht schonmal toll aus und wird mit Sicherheit ein Modell, auf das Du stolz sein wirst Heart
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#37
Das wird ein kleines Kunstwerk Heart
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#38
Das sieht schon super toll aus. ??
Viel Spaß... wobei auch immer. Big Grin Klaus
Zitieren
#39
(05-05-2023, 12:24)HHFallerslot schrieb: Moin,

ja und ganz viele Fotos selbst geschossen von der ArtCar Ausstellung im Prototypenmuseum in Hamburg.
Hier mal ein erstes Bild des Janis-Porsche nach 1Stunde malen……es wird wohl ein längeres Projekt, aber unsere Große ist 14 Tage hier!



Viele Grüße 
Mario

Wie sieht eigentlich das fertige Modell aus? Die 14 Tage sind gut drüber Shy Wink
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#40
Moin,

der 356 ist erst zu 1/3 fertig. Leider kann meine Tochter immer erst abends ran, wenn die Kleine pennt.
Aber ich lass den aktuellen Stand mir schicken und zeige ihn dann. Leider verliert sich die Große gerne in Details, mittlerweile malt sie mit 1-Haar-Pinsel und Lupe (ohne Witz). Ich befürchte, dass ich das Ding gar nicht fahren mag, sondern auf ein Rollchassis setzen sollte.........

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste